Fidlock Trinkflasche WB-K11 700 ml transparent (ohne Fidlock Adapter)
15,00 €*
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Werktage
Unveränderter Geschmack bei Getränken Die
Flasche ist aus einem Material gefertigt, das in keiner Weise mit
Flüssigkeiten reagiert. Daher verändert sie nicht den Geschmack des
eingefüllten Inhalts. Sie können Ihre Lieblingsgetränke während der
Fahrt in vollen Zügen genießen.
Hergestellt aus ungiftigem Kunststoff Da
der Bidon aus geeigneten Materialien besteht, gibt es keine Faktoren,
die sich negativ auf die Gesundheit und den Geschmack des Getränks in
der Flasche auswirken könnten. So können Sie immer den ursprünglichen,
gesunden Geschmack genießen.
Ergonomisches Design Die
Form des Bidons wurde so gestaltet, dass er optimal in der Hand liegt.
So liegt er sicher in der Hand und es besteht keine Gefahr, dass er
versehentlich abrutscht und herunterfällt. Dies erhöht den Komfort
sowohl während der Fahrt als auch bei Pausen.
Magnetische Befestigung Bequeme
Art, die Flasche stabil an der Halterung zu befestigen. Durch die
Verwendung von Magneten entfällt das Anklipsen und der Bidon lässt sich
leicht herausnehmen und wieder anbringen. Das erhöht den Komfort bei
allen Fahrradtouren.
MODELLJAHR
2023
FARBE
Grau
Allgemein
MODELLJAHR
2023
HERSTELLERFARBE
Grau
FARBE
Grau
Anmelden
Informationen zum Bestellablauf
Wir bieten schnellen und zuverlässigen Versand über DHL und DHL Sperrgut für unsere Produkte an. Nach dem Versand erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung verfolgen können. Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage nach dem Versand. Wir legen großen Wert darauf, Ihre Bestellung sicher und zeitnah zu Ihnen zu bringen
Wir arbeiten auch mit der Spedition GoExpress zusammen. Die Lieferung findet immer zwischen 8 und 15 Uhr statt. In diesem Zeitraum muss zwingend jemand bei dir Zuhause sein, um das Rad entgegenzunehmen. Du kannst natürlich als Lieferadresse auch deinen Nachbarn oder eine Person angeben, die in dieser Zeit anzutreffen ist.
Ablauf bei und nach der Lieferung:
- Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist und unterschreibe erst dann beim Spediteur.
- Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere unbedingt die Stelle per Foto und prüfe beim Entpacken, ob die Beschädigung einen Schaden am Fahrrad selbst verursacht hat. Falls ja, melde dich bei uns und wir finden eine Lösung!
- Ansonsten folge unserer Montageanleitung und wichtig: Karton nicht direkt entsorgen, falls eine Reklamation anfallen sollte oder etwas am Bike nicht passt.
Falls Dir dein neues Rad / Artikel nicht passt, dann ist das kein Problem. Melde dich einfach bei uns
innerhalb von 14 Tagen! Wir werden eine Retoure veranlassen!
In fast allen Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer
Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in Ihrer Nähe prüfen lassen.
Sollte das nicht
möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen
möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad
bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.