Woom 5
579,00 €*
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Werktage
Sicher über Stock und Stein
Leider ist bei Woom nur Click & Collect möglich
Auf dem woom ORIGINAL 5 radeln Kinder ab sieben Jahren schon wie die Großen und sind mit dem 8-Gang-Schaltwerk und dem leicht bedienbaren Drehschaltgriff bestens ausgerüstet für erste eigenständige Abenteuer. Egal ob das Rad einfach nur als Transportmittel dient oder geliebter Freizeitbegleiter ist: auf dem woom ORIGINAL 5 sind Fahrspaß und Sicherheit garantiert!
MODELLJAHR
2022
RAHMENGRÖSSE
Unisize
RAHMENTYP
Diamant
FARBE
Rot
BELEUCHTUNG
ohne Beleuchtung
ANTRIEBSART
Kettenantrieb
Allgemein
MODELLJAHR
2022
RAHMENTYP
Diamant
RAHMENGRÖSSE
Unisize
FARBE
Rot
Sattel
SATTEL
ergonomisch angepasst an den kindlichen Beckenknochen
SATTELSTÜTZE
anodisierte Alu-Sattelstütze mit Anzige des max. zulässigen Auszugs
Cockpit
LENKER
breiter, ergonomisch angepasster und leichter Lenker aus Aluminium für eine bessere Kontrolle über das Rad
VORBAU
leichter Vorbau aus geschmiedetem Aluminium
Bremsen
BREMSEN
V-Brake
Antrieb
SCHALTWERK
SRAM X4
Gabel / Dämpfer
GABEL
leichte Unicrown-Gabel aus Aluminium
Rahmen
RAHMEN HAUPTFARBE
rot
Anmelden
woom GmbH
Muthgasse 109 A
1190 Vienna, Austria
Telefon: +43 800 404 332
E-Mail-Adresse: woom@woom.com
Informationen zum Bestellablauf
Wir bieten schnellen und zuverlässigen Versand über DHL und DHL Sperrgut für unsere Produkte an. Nach dem Versand erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung verfolgen können. Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage nach dem Versand. Wir legen großen Wert darauf, Ihre Bestellung sicher und zeitnah zu Ihnen zu bringen
Wir arbeiten auch mit der Spedition GoExpress zusammen. Die Lieferung findet immer zwischen 8 und 15 Uhr statt. In diesem Zeitraum muss zwingend jemand bei dir Zuhause sein, um das Rad entgegenzunehmen. Du kannst natürlich als Lieferadresse auch deinen Nachbarn oder eine Person angeben, die in dieser Zeit anzutreffen ist.
Ablauf bei und nach der Lieferung:
- Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist und unterschreibe erst dann beim Spediteur.
- Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere unbedingt die Stelle per Foto und prüfe beim Entpacken, ob die Beschädigung einen Schaden am Fahrrad selbst verursacht hat. Falls ja, melde dich bei uns und wir finden eine Lösung!
- Ansonsten folge unserer Montageanleitung und wichtig: Karton nicht direkt entsorgen, falls eine Reklamation anfallen sollte oder etwas am Bike nicht passt.
Falls Dir dein neues Rad / Artikel nicht passt, dann ist das kein Problem. Melde dich einfach bei uns
innerhalb von 14 Tagen! Wir werden eine Retoure veranlassen!
In fast allen Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer
Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in Ihrer Nähe prüfen lassen.
Sollte das nicht
möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen
möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad
bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.