woom 3 PICKUP Gepäckträger
39,90 €*
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Werktage
Passend für folgende Modelle (ab November 2020) MODELLJAHR HERAUSFINDEN :
woom ORIGINAL 3
woom EXPLORE 3
woom NOW 3
Der
ebenso leichte wie robuste Gepäckträger ist einfach zu montieren und hat einen integrierten
Reflektor.
Ob
auf dem Weg zum Spielplatz, zur Schule oder unterwegs zu Freunden – der
Nachwuchs hat immer viel zu transportieren. Wie praktisch ist es da,
wenn das treue Rad mit dem PICKUP Gepäckträger ausgestattet ist. Das
hochwertige Material und minimalistische Design machen den Gepäckträger
zum robusten Leichtgewicht. Dank zweier elastischer Gurte ist die
schwere Schultasche in Nullkommanix sicher auf dem woom bike verstaut
und der geliebte Teddy muss nicht mehr unterm Arm mitradeln.
Sämtliche zur Montage erforderlichen Schrauben liegen dem Gepäckträger bei. Bitte beachte jedoch, dass sich die Schrauben beim woom ORIGINAL 3 und woom ORIGINAL 3 AUTOMAGIC leicht unterscheiden und beachte dazu die Illustration in der Montageanleitung.
- einfach zu montieren – mit und ohne Schutzblech
- Material: Aluminium
- Farbe: schwarz
- integrierter Reflektor
- äußerst geringes Eigengewicht
- maximale Traglast 18 kg
Produkt Preis Anpassungen
PREIS NICHT ANPASSEN
true
Anmelden
Informationen zum Bestellablauf
Wir bieten schnellen und zuverlässigen Versand über DHL und DHL Sperrgut für unsere Produkte an. Nach dem Versand erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung verfolgen können. Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage nach dem Versand. Wir legen großen Wert darauf, Ihre Bestellung sicher und zeitnah zu Ihnen zu bringen
Wir arbeiten auch mit der Spedition GoExpress zusammen. Die Lieferung findet immer zwischen 8 und 15 Uhr statt. In diesem Zeitraum muss zwingend jemand bei dir Zuhause sein, um das Rad entgegenzunehmen. Du kannst natürlich als Lieferadresse auch deinen Nachbarn oder eine Person angeben, die in dieser Zeit anzutreffen ist.
Ablauf bei und nach der Lieferung:
- Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist und unterschreibe erst dann beim Spediteur.
- Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere unbedingt die Stelle per Foto und prüfe beim Entpacken, ob die Beschädigung einen Schaden am Fahrrad selbst verursacht hat. Falls ja, melde dich bei uns und wir finden eine Lösung!
- Ansonsten folge unserer Montageanleitung und wichtig: Karton nicht direkt entsorgen, falls eine Reklamation anfallen sollte oder etwas am Bike nicht passt.
Falls Dir dein neues Rad / Artikel nicht passt, dann ist das kein Problem. Melde dich einfach bei uns
innerhalb von 14 Tagen! Wir werden eine Retoure veranlassen!
In fast allen Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer
Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in Ihrer Nähe prüfen lassen.
Sollte das nicht
möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen
möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad
bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.