
KID'S Helm M black
699,00 €*
Nicht mehr verfügbar
- Die Außenschale und Unterkante aus kratzfestem, glattem Polycarbonat werden im In-Mould-Verfahren direkt mit der Innenschale aus EPS-Schaum verschmolzen.
- Dieser Helm erfüllt die Anforderungen der folgenden europäischen und US-amerikanischen Sicherheits-Normen: DIN EN 1078 – Helme für Radfahrer und Benutzer von Skateboards und Rollschuhen
Die
Formen und Proportionen von Kinder- und Erwachsenenköpfen sind
unterschiedlich. Daher haben wir den KIDS Helm an die Bedürfnisse von
Kindern angepasst.
Das bedeutet eine besonders tief gezogene Helmschale zum Schutz von
Stirn, Schläfen und Hinterkopf, einfach zu bedienender Magnetverschluss,
optimale Belüftung sowie Größen-Feinanpassung mittels herausnehmbarer
Polster und Drehverschluss. Ein einzigartiges Sicherheitsmerkmal ist das
flexible Visier, das als zusätzlicher Aufprallschutz dient!
Der woom KIDS Helm erfüllt die europäischen Sicherheitsnormen gemäß EN
1078:2012/A1:2012 (Helme für Radfahrer und für Benutzer von Skateboards
und Rollschuhen). 2020 hat unser Helm erneut sämtliche hierfür
erforderlichen Produktprüfungen erfolgreich bestanden.
240g (XS) | 260 g (S) | 270 g (M)
- 46-50 cm (XS) | 50-53 cm (S) | 53-56 cm (M)
MODELLJAHR
2023
FARBE
Schwarz
Allgemein
MODELLJAHR
2023
HERSTELLERFARBE
Schwarz
FARBE
Schwarz
Anmelden
woom GmbH
Muthgasse 109 A
1190 Vienna, Austria
Telefon: +43 800 404 332
E-Mail-Adresse: woom@woom.com
Informationen zum Bestellablauf
Speditionsversand
Fahrräder und Fahrzeuge werden mit der Spedition GoExpress versandt. Den genauen Liefertermin stimmen wir vorher mit dir ab . Die Lieferung erfolgt innerhalb von 7 Tagen nach Bestelleingang.
Die Lieferung findet immer zwischen 8 und 15 Uhr statt. In diesem Zeitraum muss zwingend jemand Zuhause sein, um die Lieferung entgegenzunehmen. Du kannst natürlich als Lieferadresse auch deinen Nachbarn oder eine Person angeben, die in dieser Zeit anzutreffen ist.
Was muss ich tun wenn meine Bestellung angeliefert wird?
- Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist und unterschreibe erst dann beim Spediteur.
- Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere diese unbedingt per Foto und prüfe beim Auspacken, ob die Beschädigung einen Schaden an der Ware selbst verursacht hat.
- Falls ja, melde dich umgehend bei uns und wir finden eine Lösung! Ansonsten folge unserer Montageanleitung. Wichtig! Karton nicht direkt entsorgen, falls eine Reklamation anfallen sollte oder etwas mit deinem gelieferten Produkt nicht passt.
Paketversand
Standardpakete versenden wir schnell und zuverlässig über DHL und DHL Sperrgut. Nach dem Versand erhältst du eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der du den aktuellen Status Deiner Bestellung verfolgen kannst. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 7 Tagen nach Bestelleingang. Wir legen großen Wert darauf, deine Bestellung sicher und zeitnah zu Dir zu bringen.
Dein neues Fahrrad/ der bestellte Artikel passt nicht oder entspricht doch nicht deinen Vorstellungen? Kein Problem! Melde dich einfach innerhalb von 14 Tagen bei uns und wir werden eine Retoure veranlassen!
In den meisten Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer
Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in deiner Nähe prüfen lassen.
Sollte das nicht
möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen
möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad
bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.