Versand innerhalb 7 Tagen
Regelmäßige Aktionen
Telefonische Beratung
Ratenkauf / Leasing

Der vielseitigste Fahrradträger für alle Fahrradtypen

Auf die Details kommt es an

Der Thule Epos wurde entwickelt, um Deine Zeit auf dem Fahrrad mit intelligenten Lösungen zu optimieren, die die Handhabung Deiner Fahrräder erleichtern. Er lässt sich komplett zusammenklappen, um Transport und Aufbewahrung zu erleichtern, und abkippen, um den Zugang zum Kofferraum zu ermöglichen. Auf dem Fahrradträger sind Deine Fahrräder gut aufgehoben: er bietet einen großzügigen Abstand zwischen den Fahrrädern, ist für besonders breite Radstände geeignet und breite Reifen lassen sich einfach befestigen – alles für einen optimalen Fahrradausflug.

Den Erlebnishorizont erweitern

Wir haben tolles Zubehör für Fahrradfahrerinnen und -fahrer entwickelt, die ihre Fahrräder lieben. Justiere oder repariere Dein Fahrrad unterwegs mit dem Thule Epos Bike Repair Holder und schütze Deine Fahrräder mit dem in Zusammenarbeit mit ABUS entwickelten Thule High Grade Lock vor Diebstahl. Und auch wir wissen: E-Bikes sind schwer. Deshalb haben wir die Thule Epos klappbare Laderampe im Angebot, die das Auf- und Abladen schwerer Fahrräder erleichtert.


Max. Anzahl Fahrräder

3

Zuladung

60 kg

Max. Gewicht pro Fahrrad

30 kg

Maße

91 x 126 x 22 cm

Maße zusammengeklappt

91 x 27 x 75 cm

Gewicht

22.7 kg

Eignung für Rahmengrößen

22-90mm

Max. Reifenbreite

3 Zoll (mit Thule XXL Fatbike Wheel Straps 5 Zoll)

Max. Reifenbreite (Durchmesser)

29"

Max. Radstand

1350 mm

Abnehmbare Rahmenhalter

Abstand zwischen Fahrrädern

25 cm

Geeignet für Karbonrahmen

Radmontage an verstellbaren Haltern

Pump buckles

Abklappbar (mit Fahrrädern)

Geeignet für Fahrzeuge mit Ersatzrad am Heck

Rückleuchten

Steckeranschluss

13-pin

Kompatibel mit One-Key System

Träger abschließbar am Fahrzeug

Farbe

Black

Modellnummer

979100


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Thule

Thule Sweden AB
Borggatan 5
335 73 Hillerstorp
Schweden
Email: B2C.de@thule.com
Kontakt: Thule Kundendienst

Informationen zum Bestellablauf

Speditionsversand

Fahrräder und Fahrzeuge werden mit der Spedition GoExpress versandt. Den genauen Liefertermin stimmen wir vorher mit dir ab . Die Lieferung erfolgt innerhalb von 7 Tagen nach Bestelleingang.
Die Lieferung findet immer zwischen 8 und 15 Uhr statt. In diesem Zeitraum muss zwingend jemand Zuhause sein, um die Lieferung entgegenzunehmen. Du kannst natürlich als Lieferadresse auch deinen Nachbarn oder eine Person angeben, die in dieser Zeit anzutreffen ist.


Was muss ich tun wenn meine Bestellung angeliefert wird?

  • Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist und unterschreibe erst dann beim Spediteur.
  • Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere diese unbedingt per Foto und prüfe beim Auspacken, ob die Beschädigung einen Schaden an der Ware selbst verursacht hat.
  • Falls ja, melde dich umgehend bei uns und wir finden eine Lösung! Ansonsten folge unserer Montageanleitung. Wichtig! Karton nicht direkt entsorgen, falls eine Reklamation anfallen sollte oder etwas mit deinem gelieferten Produkt nicht passt.


Paketversand

Standardpakete versenden wir schnell und zuverlässig über DHL und DHL Sperrgut. Nach dem Versand erhältst du eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der du den aktuellen Status Deiner Bestellung verfolgen kannst. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 7 Tagen nach Bestelleingang. Wir legen großen Wert darauf, deine Bestellung sicher und zeitnah zu Dir zu bringen.

Dein neues Fahrrad/ der bestellte Artikel passt nicht oder entspricht doch nicht deinen Vorstellungen? Kein Problem! Melde dich einfach innerhalb von 14 Tagen bei uns und wir werden eine Retoure veranlassen! 

Informationen zum Widerrufsrecht

Noch Fragen? Melde dich hier!

In den meisten Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in deiner Nähe prüfen lassen.
Sollte das nicht möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.

Noch Fragen? Melde dich hier!

Zuletzt angesehene Artikel