ST2 SE Beltdrive
7.149,00 €*
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Werktage
Stromer ST2 Special Edition. Vorankommen mit Komfort und Style. Der ST2 Special Edition ist Ihr Partner für Pendelstrecke und Alltag – vollvernetzt und individualisierbar. Mit gefederter Sattelstütze, Stromer Copenhagen Basket sowie exklusiver Speziallackierung und edel abgestimmtem Sattel-Griff-Ensemble ergänzt der ST2 SE die Qualitäten des klassischen ST2.
MODELLJAHR
2022
GESCHWINDIGKEIT
bis 45 km/h
RAHMENGRÖSSE
M
RAHMENTYP
Trapez
FARBE
Grau
BELEUCHTUNG
mit Beleuchtung
Allgemein
MODELLJAHR
2022
RAHMENTYP
Trapez
RAHMENGRÖSSE
M
FARBE
Grau
Antrieb und Akku
MOTOR
Syro Drive IG Heckmotor 40 Nm 750W
AKKU
Stromer BQ (983 Wh)
DISPLAY
Omni C
MOTORSTÄRKE
niedrig
MOTOR-UNTERSTÜTZUNG
bis 45 km/h
AKKU-KAPAZITÄT WH
983 Wh
Motor
AKKU
Stromer BQ (983 Wh)
MOTOR
Syro Drive IG Heckmotor 40 Nm 750W
DISPLAY
Omni C
AKKUKAPAZITÄT IN WH
983 Wh
Bremsen
BREMSEN
Stromer HD922 by TRP
Antrieb
SCHALTWERK
Sturmey Archer 5-Speed Gates Riemenantrieb
Sattel
SATTELSTÜTZE
Kinekt Sattelstüze Gefedert
Rahmen
RAHMEN HAUPTFARBE
grau
Anmelden
Informationen zum Bestellablauf
Wir bieten schnellen und zuverlässigen Versand über DHL und DHL Sperrgut für unsere Produkte an. Nach dem Versand erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung verfolgen können. Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage nach dem Versand. Wir legen großen Wert darauf, Ihre Bestellung sicher und zeitnah zu Ihnen zu bringen
Wir arbeiten auch mit der Spedition GoExpress zusammen. Die Lieferung findet immer zwischen 8 und 15 Uhr statt. In diesem Zeitraum muss zwingend jemand bei dir Zuhause sein, um das Rad entgegenzunehmen. Du kannst natürlich als Lieferadresse auch deinen Nachbarn oder eine Person angeben, die in dieser Zeit anzutreffen ist.
Ablauf bei und nach der Lieferung:
- Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist und unterschreibe erst dann beim Spediteur.
- Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere unbedingt die Stelle per Foto und prüfe beim Entpacken, ob die Beschädigung einen Schaden am Fahrrad selbst verursacht hat. Falls ja, melde dich bei uns und wir finden eine Lösung!
- Ansonsten folge unserer Montageanleitung und wichtig: Karton nicht direkt entsorgen, falls eine Reklamation anfallen sollte oder etwas am Bike nicht passt.
Falls Dir dein neues Rad / Artikel nicht passt, dann ist das kein Problem. Melde dich einfach bei uns
innerhalb von 14 Tagen! Wir werden eine Retoure veranlassen!
In fast allen Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer
Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in Ihrer Nähe prüfen lassen.
Sollte das nicht
möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen
möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad
bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.