ST2 Pinion LE
7.690,00 €*
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Werktage
Bringt Sie bequem voran.
Die ST2 Pinion Launch Edition mit
exklusiver Electric Green-Lackierung wurde entwickelt, um Sie
komfortabel, sicher und dynamisch vorwärts zu bringen. Mit der
6-Gang-Getriebeschaltung von Pinion, dem Gates Carbon Belt Drive und dem
individuell verstellbaren Vorbau ist dieses Modell Ihr perfekter
Pendler-Partner für Ihren Alltag.
Smarte Konnektivität – mit Stromer OMNI connect.
2014 lancierte Stromer das weltweit erste vollvernetzte E-Bike und hat die Konnektivität seither stetig weiterentwickelt.
Die cloudbasierte Plattform OMNI connect verbindet Sie nahtlos mit Ihrem Stromer. Ob GPS-Lokalisierung, Over-the-air-Updates, Profilmanagement oder Motortuning – entdecken Sie die digitalen Stromer Funktionen für noch mehr Fahrspass.
Rahmengröße M =
< 178 cm< 178 cm< 178 cmRAHMENGRÖSSE
M
FARBE
Grün
Allgemein
MODELLJAHR
2023
RAHMENTYP
Diamant
RAHMENGRÖSSE
M
FARBE
Grün
Antrieb und Akku
MOTOR
SYNO Drive 3 - 750 W 40 Nm
AKKU
BQ 983
DISPLAY
OMNI C
MOTORSTÄRKE
niedrig
MOTOR-UNTERSTÜTZUNG
bis 45 km/h
AKKU-KAPAZITÄT WH
983 Wh
MOTORENHERSTELLER
Stromer
Medien
VIDEO-LINK
https://www.stromerbike.com/sites/default/files/2023-03/2303Stromer_ST2_Pinion_45_Master_compressed_highquality.mp4
Anmelden
Informationen zum Bestellablauf
Wir bieten schnellen und zuverlässigen Versand über DHL und DHL Sperrgut für unsere Produkte an. Nach dem Versand erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung verfolgen können. Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage nach dem Versand. Wir legen großen Wert darauf, Ihre Bestellung sicher und zeitnah zu Ihnen zu bringen
Wir arbeiten auch mit der Spedition GoExpress zusammen. Die Lieferung findet immer zwischen 8 und 15 Uhr statt. In diesem Zeitraum muss zwingend jemand bei dir Zuhause sein, um das Rad entgegenzunehmen. Du kannst natürlich als Lieferadresse auch deinen Nachbarn oder eine Person angeben, die in dieser Zeit anzutreffen ist.
Ablauf bei und nach der Lieferung:
- Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist und unterschreibe erst dann beim Spediteur.
- Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere unbedingt die Stelle per Foto und prüfe beim Entpacken, ob die Beschädigung einen Schaden am Fahrrad selbst verursacht hat. Falls ja, melde dich bei uns und wir finden eine Lösung!
- Ansonsten folge unserer Montageanleitung und wichtig: Karton nicht direkt entsorgen, falls eine Reklamation anfallen sollte oder etwas am Bike nicht passt.
Falls Dir dein neues Rad / Artikel nicht passt, dann ist das kein Problem. Melde dich einfach bei uns
innerhalb von 14 Tagen! Wir werden eine Retoure veranlassen!
In fast allen Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer
Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in Ihrer Nähe prüfen lassen.
Sollte das nicht
möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen
möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad
bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.