
ZEE CAGE II RIGHT DT mit Tool
75,00 €*
Sofort verfügbar, Lieferzeit: innerhalb 7 Tagen
Dieser Zee Cage II wurde mit einem integrierten MTB-Werkzeug entwickelt,
das alle notwendigen Funktionen für den Fall der Fälle bietet. Der
Flaschenhalter selbst ist leicht und verfügt über eine unglaubliche
Haltekraft, wenn die Trails rau werden. Für einen einfachen Zugang zur
Flasche haben wir ihm auch ein einzigartiges Side-Load-Design verpasst,
mit dem du je nach Ausrichtung, von der rechten oder linken Seite
zugreifen kannst.
- Die SWAT™-Lösung ermöglicht die Werkzeugintegration.
- Side-Load-Design für eine einfache Zugänglichkeit
- Enthält ein MTB-Werkzeug mit 3, 4, 5, 6, 8 mm Inbus, T25 Torx und Schlitzschraubenzieher
- Beladungsseite am Unterrohr rechts, am Sitzrohr links.
- Schlankes, minimalistisches Design mit gestochen scharfen Grafiken
MODELLJAHR
2024
Allgemein
MODELLJAHR
2024
HERSTELLERFARBE
Matte Black
FARBE
Schwarz
Anmelden
Specialized Germany GmbH
Hauptstraße 4
83607 Holzkirchen
Deutschland
Geschäftsführer:
Michael Richter
Joseph Tiller
Martin Wyrsch
Ridercare:
Kontaktformular:
www.specialized.com/contact-us
E-Mailadresse:
ridercare-de@specialized.com
Telefonnr.: +49 (0)8024 9028801
Informationen zum Bestellablauf
Speditionsversand
Fahrräder und Fahrzeuge werden mit der Spedition GoExpress versandt. Den genauen Liefertermin stimmen wir vorher mit dir ab . Die Lieferung erfolgt innerhalb von 7 Tagen nach Bestelleingang.
Die Lieferung findet immer zwischen 8 und 15 Uhr statt. In diesem Zeitraum muss zwingend jemand Zuhause sein, um die Lieferung entgegenzunehmen. Du kannst natürlich als Lieferadresse auch deinen Nachbarn oder eine Person angeben, die in dieser Zeit anzutreffen ist.
Was muss ich tun wenn meine Bestellung angeliefert wird?
- Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist und unterschreibe erst dann beim Spediteur.
- Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere diese unbedingt per Foto und prüfe beim Auspacken, ob die Beschädigung einen Schaden an der Ware selbst verursacht hat.
- Falls ja, melde dich umgehend bei uns und wir finden eine Lösung! Ansonsten folge unserer Montageanleitung. Wichtig! Karton nicht direkt entsorgen, falls eine Reklamation anfallen sollte oder etwas mit deinem gelieferten Produkt nicht passt.
Paketversand
Standardpakete versenden wir schnell und zuverlässig über DHL und DHL Sperrgut. Nach dem Versand erhältst du eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der du den aktuellen Status Deiner Bestellung verfolgen kannst. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 7 Tagen nach Bestelleingang. Wir legen großen Wert darauf, deine Bestellung sicher und zeitnah zu Dir zu bringen.
Dein neues Fahrrad/ der bestellte Artikel passt nicht oder entspricht doch nicht deinen Vorstellungen? Kein Problem! Melde dich einfach innerhalb von 14 Tagen bei uns und wir werden eine Retoure veranlassen!
In den meisten Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer
Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in deiner Nähe prüfen lassen.
Sollte das nicht
möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen
möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad
bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.