Turbo Kenevo SL Comp
5.900,00 €*
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Werktage
no description
MODELLJAHR
2022
AKKU KAPAZITÄT IN WH
320 Wh
MOTORENHERSTELLER
Brose
GESCHWINDIGKEIT
bis 25 km/h
RAHMENGRÖSSE
M
RAHMENTYP
Fully
FARBE
Schwarz, Chrom
RAHMENMATERIAL
Carbon
BELEUCHTUNG
ohne Beleuchtung
Allgemein
MODELLJAHR
2022
RAHMENTYP
Fully
RAHMENGRÖSSE
M
FARBE
Schwarz
Antrieb und Akku
MOTOR
Specialized SL 1.1, custom lightweight motor
AKKU
Specialized SL1-320 fully integrated battery
DISPLAY
MasterMind Turbo Control Unit (TCU)
MOTORSTÄRKE
niedrig
MOTOR-UNTERSTÜTZUNG
bis 25 km/h
AKKU-KAPAZITÄT WH
320 Wh
MOTORENHERSTELLER
Brose
AKKUHERSTELLER
Specialized
Motor
AKKU
Specialized SL1-320 fully integrated battery
MOTORHERSTELLER
brose
MOTOR
Specialized SL 1.1, custom lightweight motor
DISPLAY
MasterMind Turbo Control Unit (TCU)
AKKUKAPAZITÄT IN WH
320 Wh
Bremsen
BREMSEN
BREMSE VORNE SRAM Code R, 4-piston caliper, hydraulic disc, vorne 220mm, hinten 200mm
Antrieb
SCHALTWERK
SRAM GX Eagle, 12-speed
Rahmen
RAHMENMATERIAL
carbon
RAHMEN HAUPTFARBE
schwarz
Anmelden
Specialized Germany GmbH
Hauptstraße 4
83607 Holzkirchen
Deutschland
Geschäftsführer:
Michael Richter
Joseph Tiller
Martin Wyrsch
Ridercare:
Kontaktformular:
www.specialized.com/contact-us
E-Mailadresse:
ridercare-de@specialized.com
Telefonnr.: +49 (0)8024 9028801
Informationen zum Bestellablauf
Wir bieten schnellen und zuverlässigen Versand über DHL und DHL Sperrgut für unsere Produkte an. Nach dem Versand erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung verfolgen können. Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage nach dem Versand. Wir legen großen Wert darauf, Ihre Bestellung sicher und zeitnah zu Ihnen zu bringen
Wir arbeiten auch mit der Spedition GoExpress zusammen. Die Lieferung findet immer zwischen 8 und 15 Uhr statt. In diesem Zeitraum muss zwingend jemand bei dir Zuhause sein, um das Rad entgegenzunehmen. Du kannst natürlich als Lieferadresse auch deinen Nachbarn oder eine Person angeben, die in dieser Zeit anzutreffen ist.
Ablauf bei und nach der Lieferung:
- Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist und unterschreibe erst dann beim Spediteur.
- Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere unbedingt die Stelle per Foto und prüfe beim Entpacken, ob die Beschädigung einen Schaden am Fahrrad selbst verursacht hat. Falls ja, melde dich bei uns und wir finden eine Lösung!
- Ansonsten folge unserer Montageanleitung und wichtig: Karton nicht direkt entsorgen, falls eine Reklamation anfallen sollte oder etwas am Bike nicht passt.
Falls Dir dein neues Rad / Artikel nicht passt, dann ist das kein Problem. Melde dich einfach bei uns
innerhalb von 14 Tagen! Wir werden eine Retoure veranlassen!
In fast allen Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer
Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in Ihrer Nähe prüfen lassen.
Sollte das nicht
möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen
möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad
bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.