Turbo Como 3.0 IGH
2.599,99 €*
% 3.000,00 €* (13.33% gespart)Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Werktage
no description
MODELLJAHR
2022
MOTORENHERSTELLER
Brose
GESCHWINDIGKEIT
bis 25 km/h
RAHMENGRÖSSE
L
FARBE
Alu, braun, Mehrfarbig
RAHMENMATERIAL
Aluminium
BELEUCHTUNG
ohne Beleuchtung
Allgemein
MODELLJAHR
2022
RAHMENTYP
Wave
RAHMENGRÖSSE
L
FARBE
Mehrfarbig
Antrieb und Akku
MOTOR
Specialized 2.0E, custom tuned 25/50Nm
AKKU
Specialized U2-530 alloy casing
DISPLAY
MasterMind TCD, w/handlebar remote, built-in anti-theft feature, Bluetooth® connectivity, customizable display pages
MOTORSTÄRKE
niedrig
MOTOR-UNTERSTÜTZUNG
bis 25 km/h
AKKU-KAPAZITÄT WH
530 Wh
MOTORENHERSTELLER
Brose
AKKUHERSTELLER
Specialized
Motor
AKKU
Specialized U2-530 alloy casing
MOTORHERSTELLER
brose
MOTOR
Specialized 2.0E, custom tuned 25/50Nm
DISPLAY
MasterMind TCD, w/handlebar remote, built-in anti-theft feature, Bluetooth® connectivity, customizable display pages
AKKUKAPAZITÄT IN WH
530 Wh
Bremsen
BREMSEN
Shimano BR-MT200, hydraulische Scheibenbremse, v: 180 mm/h: 160 mm
Antrieb
SCHALTWERK
enviolo CVP Multi-Turn
Rahmen
RAHMENMATERIAL
aluminium
RAHMEN HAUPTFARBE
mehrfarbig
Anmelden
Specialized Germany GmbH
Hauptstraße 4
83607 Holzkirchen
Deutschland
Geschäftsführer:
Michael Richter
Joseph Tiller
Martin Wyrsch
Ridercare:
Kontaktformular:
www.specialized.com/contact-us
E-Mailadresse:
ridercare-de@specialized.com
Telefonnr.: +49 (0)8024 9028801
Informationen zum Bestellablauf
Wir bieten schnellen und zuverlässigen Versand über DHL und DHL Sperrgut für unsere Produkte an. Nach dem Versand erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung verfolgen können. Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage nach dem Versand. Wir legen großen Wert darauf, Ihre Bestellung sicher und zeitnah zu Ihnen zu bringen
Wir arbeiten auch mit der Spedition GoExpress zusammen. Die Lieferung findet immer zwischen 8 und 15 Uhr statt. In diesem Zeitraum muss zwingend jemand bei dir Zuhause sein, um das Rad entgegenzunehmen. Du kannst natürlich als Lieferadresse auch deinen Nachbarn oder eine Person angeben, die in dieser Zeit anzutreffen ist.
Ablauf bei und nach der Lieferung:
- Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist und unterschreibe erst dann beim Spediteur.
- Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere unbedingt die Stelle per Foto und prüfe beim Entpacken, ob die Beschädigung einen Schaden am Fahrrad selbst verursacht hat. Falls ja, melde dich bei uns und wir finden eine Lösung!
- Ansonsten folge unserer Montageanleitung und wichtig: Karton nicht direkt entsorgen, falls eine Reklamation anfallen sollte oder etwas am Bike nicht passt.
Falls Dir dein neues Rad / Artikel nicht passt, dann ist das kein Problem. Melde dich einfach bei uns
innerhalb von 14 Tagen! Wir werden eine Retoure veranlassen!
In fast allen Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer
Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in Ihrer Nähe prüfen lassen.
Sollte das nicht
möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen
möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad
bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.