Versand in 1-3 Werktagen
Regelmäßige Aktionen
Telefonische Beratung
Ratenkauf / Leasing

Wenn du auf dem Trail unterwegs bist, hast du genug, worum du dich kümmern musst. Dir um deine Socken Gedanken zu machen, ist hier gänzlich fehl am Platz. Genau aus diesem Grund haben wir unsere langlebigen, unkomplizierten Techno Mountain Tall Socks kreiert. Sie bestehen aus einem leichten Mix unserer VaporRize Garne, die zusammen die Eigenschaft haben, die Temperatur natürlich zu kontrollieren und zugleich den Feuchtigkeitstransport zu fördern. Mit anderen Worten: Sie sind extrem bequem. Dafür sorgen nicht zuletzt die eingearbeitete Mittelfuß-Bogenstütze und die Polsterung unter dem Fuß, die beide Vibrationen und Erschütterungen auf dem Trail absorbieren.

  • Techno PE VaporRize™ Garne sind langlebig und hocheffektiv in Sachen Feuchtigkeitsmanagement.
  • Die leichte Polsterung unter dem Fuß bietet einen zusätzlichen Puffer gegen Vibrationen auf dem Trail. Praktisch: Auch Reibung und Druckstellen während einer Fahrt werden so vermindert.
  • Der PowerBand-Mittelfußbogen stützt den Fuß und sorgt genau dort für eine angenehme Passform, wo du sie am meisten benötigst.
  • Abgestufte Bündchenhöhe. Ca. 18 cm Höhe (Größe Medium).
  • Material: 65% Polyamid 30% Polyester 5% Elasthan

MODELLJAHR

2021

FARBE

Grau

Allgemein

MODELLJAHR

2021

HERSTELLERFARBE

Smoke

FARBE

Grau


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Specialized

Specialized Germany GmbH

Hauptstraße 4
83607 Holzkirchen
Deutschland

Geschäftsführer:
Michael Richter
Joseph Tiller
Martin Wyrsch

Ridercare:
Kontaktformular:

www.specialized.com/contact-us
E-Mailadresse:

ridercare-de@specialized.com
Telefonnr.: +49 (0)8024 9028801

Informationen zum Bestellablauf

Wir bieten schnellen und zuverlässigen Versand über DHL und DHL Sperrgut für unsere Produkte an. Nach dem Versand erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung verfolgen können. Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage nach dem Versand. Wir legen großen Wert darauf, Ihre Bestellung sicher und zeitnah zu Ihnen zu bringen

Wir arbeiten auch mit der Spedition GoExpress zusammen. Die Lieferung findet immer zwischen 8 und 15 Uhr statt. In diesem Zeitraum muss zwingend jemand bei dir Zuhause sein, um das Rad entgegenzunehmen. Du kannst natürlich als Lieferadresse auch deinen Nachbarn oder eine Person angeben, die in dieser Zeit anzutreffen ist.

Ablauf bei und nach der Lieferung:

  • Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist und unterschreibe erst dann beim Spediteur.
  • Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere unbedingt die Stelle per Foto und prüfe beim Entpacken, ob die Beschädigung einen Schaden am Fahrrad selbst verursacht hat. Falls ja, melde dich bei uns und wir finden eine Lösung!
  • Ansonsten folge unserer Montageanleitung und wichtig: Karton nicht direkt entsorgen, falls eine Reklamation anfallen sollte oder etwas am Bike nicht passt.

Noch Fragen? Melde dich hier!

Falls Dir dein neues Rad / Artikel nicht passt, dann ist das kein Problem. Melde dich einfach bei uns innerhalb von 14 Tagen! Wir werden eine Retoure veranlassen!

Noch Fragen? Melde dich hier!

In fast allen Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in Ihrer Nähe prüfen lassen.
Sollte das nicht möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.

Noch Fragen? Melde dich hier!

Zuletzt angesehene Artikel