Techno MTB Tall Sock XL (>46)
14,90 €*
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Werktage
Wenn du auf dem Trail unterwegs bist, hast du genug, worum du dich
kümmern musst. Dir um deine Socken Gedanken zu machen, ist hier gänzlich
fehl am Platz. Genau aus diesem Grund haben wir unsere langlebigen,
unkomplizierten Techno Mountain Tall Socks kreiert. Sie bestehen aus
einem leichten Mix unserer VaporRize Garne, die zusammen die Eigenschaft
haben, die Temperatur natürlich zu kontrollieren und zugleich den
Feuchtigkeitstransport zu fördern. Mit anderen Worten: Sie sind extrem
bequem. Dafür sorgen nicht zuletzt die eingearbeitete
Mittelfuß-Bogenstütze und die Polsterung unter dem Fuß, die beide
Vibrationen und Erschütterungen auf dem Trail absorbieren.
- Techno PE VaporRize™ Garne sind langlebig und hocheffektiv in Sachen Feuchtigkeitsmanagement.
- Die leichte Polsterung unter dem Fuß bietet einen zusätzlichen Puffer gegen Vibrationen auf dem Trail. Praktisch: Auch Reibung und Druckstellen während einer Fahrt werden so vermindert.
- Der PowerBand-Mittelfußbogen stützt den Fuß und sorgt genau dort für eine angenehme Passform, wo du sie am meisten benötigst.
- Abgestufte Bündchenhöhe. Ca. 18 cm Höhe (Größe Medium).
- Material: 65% Polyamid 30% Polyester 5% Elasthan
MODELLJAHR
2021
FARBE
Grau
Allgemein
MODELLJAHR
2021
HERSTELLERFARBE
Smoke
FARBE
Grau
Anmelden
Specialized Germany GmbH
Hauptstraße 4
83607 Holzkirchen
Deutschland
Geschäftsführer:
Michael Richter
Joseph Tiller
Martin Wyrsch
Ridercare:
Kontaktformular:
www.specialized.com/contact-us
E-Mailadresse:
ridercare-de@specialized.com
Telefonnr.: +49 (0)8024 9028801
Informationen zum Bestellablauf
Wir bieten schnellen und zuverlässigen Versand über DHL und DHL Sperrgut für unsere Produkte an. Nach dem Versand erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung verfolgen können. Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage nach dem Versand. Wir legen großen Wert darauf, Ihre Bestellung sicher und zeitnah zu Ihnen zu bringen
Wir arbeiten auch mit der Spedition GoExpress zusammen. Die Lieferung findet immer zwischen 8 und 15 Uhr statt. In diesem Zeitraum muss zwingend jemand bei dir Zuhause sein, um das Rad entgegenzunehmen. Du kannst natürlich als Lieferadresse auch deinen Nachbarn oder eine Person angeben, die in dieser Zeit anzutreffen ist.
Ablauf bei und nach der Lieferung:
- Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist und unterschreibe erst dann beim Spediteur.
- Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere unbedingt die Stelle per Foto und prüfe beim Entpacken, ob die Beschädigung einen Schaden am Fahrrad selbst verursacht hat. Falls ja, melde dich bei uns und wir finden eine Lösung!
- Ansonsten folge unserer Montageanleitung und wichtig: Karton nicht direkt entsorgen, falls eine Reklamation anfallen sollte oder etwas am Bike nicht passt.
Falls Dir dein neues Rad / Artikel nicht passt, dann ist das kein Problem. Melde dich einfach bei uns
innerhalb von 14 Tagen! Wir werden eine Retoure veranlassen!
In fast allen Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer
Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in Ihrer Nähe prüfen lassen.
Sollte das nicht
möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen
möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad
bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.