Versand in 1-3 Werktagen
Regelmäßige Aktionen
Telefonische Beratung
Ratenkauf / Leasing

Wir wollten unser Bestes tun den EVO-Spaß unter die Massen zu bringen. Also nahmen wir unseren FACT 11m Carbonrahmen - genau der gleiche wie beim S-Works Modell - und statteten ihn mit einem robusten SRAM GX Eagle 12-fach Antrieb und Aluminium Laufrädern aus. Damit wird das Stumpjumper EVO Comp zur vollwertigen Shred-Maschine.

MODELLJAHR

2022

RAHMENGRÖSSE

L, S4

RAHMENTYP

Diamant

FARBE

braun

RAHMENMATERIAL

Carbon

BELEUCHTUNG

ohne Beleuchtung

ANTRIEBSART

Kettenantrieb

Allgemein

MODELLJAHR

2022

RAHMENTYP

Diamant

RAHMENGRÖSSE

L

FARBE

braun


Sattel

SATTEL

Bridge Comp


Cockpit

LENKER

Specialized, 6061 alloy, 6-degree upsweep, 8-degree backsweep, 30mm rise, 800mm width


Bremsen

BREMSEN

SRAM Code RS, 4-piston caliper, hydraulic disc, 200mm


Antrieb

ZAHNKRANZ

SRAM XG-1275, 12-speed, 10-52t

SCHALTWERK

SRAM GX Eagle, 12-speed


Laufräder

REIFEN

Eliminator, GRID TRAIL casing, GRIPTON T7 compound Butcher, GRID TRAIL casing, GRIPTON T9 compound, 2Bliss Ready


Gabel / Dämpfer

GABEL

FOX FLOAT 36 Rhythm


Rahmen

RAHMENMATERIAL

aluminium

RAHMEN HAUPTFARBE

braun


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Specialized

Specialized Germany GmbH

Hauptstraße 4
83607 Holzkirchen
Deutschland

Geschäftsführer:
Michael Richter
Joseph Tiller
Martin Wyrsch

Ridercare:
Kontaktformular:

www.specialized.com/contact-us
E-Mailadresse:

ridercare-de@specialized.com
Telefonnr.: +49 (0)8024 9028801

Informationen zum Bestellablauf

Wir bieten schnellen und zuverlässigen Versand über DHL und DHL Sperrgut für unsere Produkte an. Nach dem Versand erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung verfolgen können. Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage nach dem Versand. Wir legen großen Wert darauf, Ihre Bestellung sicher und zeitnah zu Ihnen zu bringen

Wir arbeiten auch mit der Spedition GoExpress zusammen. Die Lieferung findet immer zwischen 8 und 15 Uhr statt. In diesem Zeitraum muss zwingend jemand bei dir Zuhause sein, um das Rad entgegenzunehmen. Du kannst natürlich als Lieferadresse auch deinen Nachbarn oder eine Person angeben, die in dieser Zeit anzutreffen ist.

Ablauf bei und nach der Lieferung:

  • Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist und unterschreibe erst dann beim Spediteur.
  • Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere unbedingt die Stelle per Foto und prüfe beim Entpacken, ob die Beschädigung einen Schaden am Fahrrad selbst verursacht hat. Falls ja, melde dich bei uns und wir finden eine Lösung!
  • Ansonsten folge unserer Montageanleitung und wichtig: Karton nicht direkt entsorgen, falls eine Reklamation anfallen sollte oder etwas am Bike nicht passt.

Noch Fragen? Melde dich hier!

Falls Dir dein neues Rad / Artikel nicht passt, dann ist das kein Problem. Melde dich einfach bei uns innerhalb von 14 Tagen! Wir werden eine Retoure veranlassen!

Noch Fragen? Melde dich hier!

In fast allen Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in Ihrer Nähe prüfen lassen.
Sollte das nicht möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.

Noch Fragen? Melde dich hier!

Zuletzt angesehene Artikel