S-Works Carbon ZEE CAGE II LEFT DT
75,00 €*
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Werktage
Der S-Works Carbon Zee Cage II aus FACT™ Carbon ist mit SWAT™-Lösungen für die Integration von Werkzeugen und Taschen kompatibel. Er verfügt außerdem über ein einzigartiges Ladedesign auf der linken Seite, mit dem du Flaschen einfach mitnehmen kannst, wenn der Platz auf dem Rahmen begrenzt ist.
- Die SWAT™-Lösung ermöglicht die Werkzeugintegration.
- FACT™ Carbon-Konstruktion für die perfekte Balance zwischen Festigkeit, optimalem Flaschenhalt und geringem Gesamtgewicht.
- Side-Load-Design für eine einfache Zugänglichkeit.
- Beladungsseite am Unterrohr links, am Sitzrohr rechts.
- Kompatibel mit dem SWAT™ Cage Mount MTB Tool
- Kompatibel mit der MTB SWAT™ Box (bei Verwendung an passenden Rahmen)
- Gewicht: 28 g
FARBE
Schwarz
Allgemein
MODELLJAHR
2024
HERSTELLERFARBE
Matte Carbon
FARBE
Schwarz
Anmelden
Specialized Germany GmbH
Hauptstraße 4
83607 Holzkirchen
Deutschland
Geschäftsführer:
Michael Richter
Joseph Tiller
Martin Wyrsch
Ridercare:
Kontaktformular:
www.specialized.com/contact-us
E-Mailadresse:
ridercare-de@specialized.com
Telefonnr.: +49 (0)8024 9028801
Informationen zum Bestellablauf
Wir bieten schnellen und zuverlässigen Versand über DHL und DHL Sperrgut für unsere Produkte an. Nach dem Versand erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung verfolgen können. Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage nach dem Versand. Wir legen großen Wert darauf, Ihre Bestellung sicher und zeitnah zu Ihnen zu bringen
Wir arbeiten auch mit der Spedition GoExpress zusammen. Die Lieferung findet immer zwischen 8 und 15 Uhr statt. In diesem Zeitraum muss zwingend jemand bei dir Zuhause sein, um das Rad entgegenzunehmen. Du kannst natürlich als Lieferadresse auch deinen Nachbarn oder eine Person angeben, die in dieser Zeit anzutreffen ist.
Ablauf bei und nach der Lieferung:
- Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist und unterschreibe erst dann beim Spediteur.
- Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere unbedingt die Stelle per Foto und prüfe beim Entpacken, ob die Beschädigung einen Schaden am Fahrrad selbst verursacht hat. Falls ja, melde dich bei uns und wir finden eine Lösung!
- Ansonsten folge unserer Montageanleitung und wichtig: Karton nicht direkt entsorgen, falls eine Reklamation anfallen sollte oder etwas am Bike nicht passt.
Falls Dir dein neues Rad / Artikel nicht passt, dann ist das kein Problem. Melde dich einfach bei uns
innerhalb von 14 Tagen! Wir werden eine Retoure veranlassen!
In fast allen Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer
Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in Ihrer Nähe prüfen lassen.
Sollte das nicht
möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen
möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad
bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.