Versand in 1-3 Werktagen
Regelmäßige Aktionen
Telefonische Beratung
Ratenkauf / Leasing

Bessere Leistung. Besserer Mehrwert. Besseres Rockhopper. Durch die Nutzung der Passform- und Handlingvorteile, die sich aus der Kombination jedes Fahrers mit seiner idealen Radgröße und optimaler Rx Tune Federung ergeben, haben wir dem brandneuen Rockhopper 27.5 zusätzlichen Mehrwert verpasst, ohne dabei den Preis zu erhöhen. Shimano und MicroSHIFT sorgen gemeinsam für den nötigen Vortrieb, wobei der robuste 2x8 Antriebsstrang es mit allem aufnimmt, was du in Angriff nimmst. Dein Geschäft des Jahrhunderts besiegeln die mechanischen Scheibenbremsen Radius CX7, welche wir für dich am neuen Rockhopper 27.5 verbaut haben.

MODELLJAHR

2022

RAHMENGRÖSSE

M

RADGRÖSSE

27,5 Zoll

RAHMENTYP

Diamant

FARBE

Schwarz, Alu, braun

RAHMENMATERIAL

Aluminium

BELEUCHTUNG

ohne Beleuchtung

ANTRIEBSART

Kettenantrieb

Allgemein

MODELLJAHR

2022

RAHMENTYP

Diamant

RAHMENGRÖSSE

M

FARBE

Schwarz


Sattel

SATTEL

Bridge Sport


Antrieb

PEDALE

SBC-54 Flat

ZAHNKRANZ

SunRace 11-34

SCHALTWERK

Microshift Mezzo


Cockpit

LENKER

Stout Mini Rise | 9° Backsweep | 15mm Rise | 31.8mm


Bremsen

BREMSEN

Radius CX7 Mechanische Scheibenbremse


Laufräder

REIFEN

Specialized Fast Trak Sport, 27.5 x 2.35"


Gabel / Dämpfer

GABEL

SR Suntour XCE Coil

GABEL FEDERWEG

100 mm


Rahmen

RAHMENMATERIAL

aluminium

RAHMEN HAUPTFARBE

schwarz


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Specialized

Specialized Germany GmbH

Hauptstraße 4
83607 Holzkirchen
Deutschland

Geschäftsführer:
Michael Richter
Joseph Tiller
Martin Wyrsch

Ridercare:
Kontaktformular:

www.specialized.com/contact-us
E-Mailadresse:

ridercare-de@specialized.com
Telefonnr.: +49 (0)8024 9028801

Informationen zum Bestellablauf

Wir bieten schnellen und zuverlässigen Versand über DHL und DHL Sperrgut für unsere Produkte an. Nach dem Versand erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung verfolgen können. Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage nach dem Versand. Wir legen großen Wert darauf, Ihre Bestellung sicher und zeitnah zu Ihnen zu bringen

Wir arbeiten auch mit der Spedition GoExpress zusammen. Die Lieferung findet immer zwischen 8 und 15 Uhr statt. In diesem Zeitraum muss zwingend jemand bei dir Zuhause sein, um das Rad entgegenzunehmen. Du kannst natürlich als Lieferadresse auch deinen Nachbarn oder eine Person angeben, die in dieser Zeit anzutreffen ist.

Ablauf bei und nach der Lieferung:

  • Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist und unterschreibe erst dann beim Spediteur.
  • Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere unbedingt die Stelle per Foto und prüfe beim Entpacken, ob die Beschädigung einen Schaden am Fahrrad selbst verursacht hat. Falls ja, melde dich bei uns und wir finden eine Lösung!
  • Ansonsten folge unserer Montageanleitung und wichtig: Karton nicht direkt entsorgen, falls eine Reklamation anfallen sollte oder etwas am Bike nicht passt.

Noch Fragen? Melde dich hier!

Falls Dir dein neues Rad / Artikel nicht passt, dann ist das kein Problem. Melde dich einfach bei uns innerhalb von 14 Tagen! Wir werden eine Retoure veranlassen!

Noch Fragen? Melde dich hier!

In fast allen Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in Ihrer Nähe prüfen lassen.
Sollte das nicht möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.

Noch Fragen? Melde dich hier!

Zuletzt angesehene Artikel