ROCKHOPPER 27.5
450,00 €*
% 500,00 €* (10% gespart)Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Werktage
Bessere Leistung. Besserer Mehrwert. Besseres Rockhopper. Durch die Nutzung der Passform- und Handlingvorteile, die sich aus der Kombination jedes Fahrers mit seiner idealen Radgröße und optimaler Rx Tune Federung ergeben, haben wir dem brandneuen Rockhopper 27.5 zusätzlichen Mehrwert verpasst, ohne dabei den Preis zu erhöhen. Shimano und MicroSHIFT sorgen gemeinsam für den nötigen Vortrieb, wobei der robuste 2x8 Antriebsstrang es mit allem aufnimmt, was du in Angriff nimmst. Dein Geschäft des Jahrhunderts besiegeln die mechanischen Scheibenbremsen Radius CX7, welche wir für dich am neuen Rockhopper 27.5 verbaut haben.
MODELLJAHR
2022
RAHMENGRÖSSE
M
RADGRÖSSE
27,5 Zoll
RAHMENTYP
Diamant
FARBE
Schwarz, Alu, braun
RAHMENMATERIAL
Aluminium
BELEUCHTUNG
ohne Beleuchtung
ANTRIEBSART
Kettenantrieb
Allgemein
MODELLJAHR
2022
RAHMENTYP
Diamant
RAHMENGRÖSSE
M
FARBE
Schwarz
Sattel
SATTEL
Bridge Sport
Antrieb
PEDALE
SBC-54 Flat
ZAHNKRANZ
SunRace 11-34
SCHALTWERK
Microshift Mezzo
Cockpit
LENKER
Stout Mini Rise | 9° Backsweep | 15mm Rise | 31.8mm
Bremsen
BREMSEN
Radius CX7 Mechanische Scheibenbremse
Laufräder
REIFEN
Specialized Fast Trak Sport, 27.5 x 2.35"
Gabel / Dämpfer
GABEL
SR Suntour XCE Coil
GABEL FEDERWEG
100 mm
Rahmen
RAHMENMATERIAL
aluminium
RAHMEN HAUPTFARBE
schwarz
Anmelden
Specialized Germany GmbH
Hauptstraße 4
83607 Holzkirchen
Deutschland
Geschäftsführer:
Michael Richter
Joseph Tiller
Martin Wyrsch
Ridercare:
Kontaktformular:
www.specialized.com/contact-us
E-Mailadresse:
ridercare-de@specialized.com
Telefonnr.: +49 (0)8024 9028801
Informationen zum Bestellablauf
Wir bieten schnellen und zuverlässigen Versand über DHL und DHL Sperrgut für unsere Produkte an. Nach dem Versand erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung verfolgen können. Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage nach dem Versand. Wir legen großen Wert darauf, Ihre Bestellung sicher und zeitnah zu Ihnen zu bringen
Wir arbeiten auch mit der Spedition GoExpress zusammen. Die Lieferung findet immer zwischen 8 und 15 Uhr statt. In diesem Zeitraum muss zwingend jemand bei dir Zuhause sein, um das Rad entgegenzunehmen. Du kannst natürlich als Lieferadresse auch deinen Nachbarn oder eine Person angeben, die in dieser Zeit anzutreffen ist.
Ablauf bei und nach der Lieferung:
- Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist und unterschreibe erst dann beim Spediteur.
- Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere unbedingt die Stelle per Foto und prüfe beim Entpacken, ob die Beschädigung einen Schaden am Fahrrad selbst verursacht hat. Falls ja, melde dich bei uns und wir finden eine Lösung!
- Ansonsten folge unserer Montageanleitung und wichtig: Karton nicht direkt entsorgen, falls eine Reklamation anfallen sollte oder etwas am Bike nicht passt.
Falls Dir dein neues Rad / Artikel nicht passt, dann ist das kein Problem. Melde dich einfach bei uns
innerhalb von 14 Tagen! Wir werden eine Retoure veranlassen!
In fast allen Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer
Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in Ihrer Nähe prüfen lassen.
Sollte das nicht
möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen
möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad
bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.