Diverge STR Pro
9.000,00 €*
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Werktage
Mit der Future Shock-Federung vorne und hinten bietet das neue Diverge STR Compliance ohne Kompromisse. Durch das Aufhängen des Fahrers – anstelle des Fahrrads – erhöht die Future Shock-Technologie die Kontrolle und Effizienz und verringert gleichzeitig die Ermüdung, sodass Sie weiter und schneller über klobigeres Gelände fahren, als Sie für möglich gehalten haben. Und die Diverge STR tut dies ohne das Gewicht, die träge Pedalreaktion und die Ineffizienz anderer Federungssysteme. Das Diverge STR Pro startet mit unserem FACT 11r Carbon-Rahmenset mit vorderer und hinterer Future Shock-Federung. Es ist mit der Force eTap AXS Eagle-Gruppe von SRAM für schnelles, effizientes Schalten mit einer 10-50-Kassette ausgestattet, um sicherzustellen, dass Sie die Ausrüstung haben, um jede Fahrt zu meistern. Das Fahrrad rollt auf den Roval Terra CL-Rädern mit 42-mm-Tracer Pro-Reifen.
RAHMENGRÖSSE
S
FARBE
Orange
BELEUCHTUNG
ohne Beleuchtung
ANTRIEBSART
Kettenantrieb
Allgemein
MODELLJAHR
2023
RAHMENTYP
Diamant
FARBE
Orange
Bremsen
BREMSEN
SRAM Force, hydraulic disc, 160mm Paceline rotor
Antrieb
ZAHNKRANZ
SRAM XG-1275 Eagle, 12-speed, 10-50t
Rahmen
RAHMEN HAUPTFARBE
orange
Anmelden
Specialized Germany GmbH
Hauptstraße 4
83607 Holzkirchen
Deutschland
Geschäftsführer:
Michael Richter
Joseph Tiller
Martin Wyrsch
Ridercare:
Kontaktformular:
www.specialized.com/contact-us
E-Mailadresse:
ridercare-de@specialized.com
Telefonnr.: +49 (0)8024 9028801
Informationen zum Bestellablauf
Wir bieten schnellen und zuverlässigen Versand über DHL und DHL Sperrgut für unsere Produkte an. Nach dem Versand erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung verfolgen können. Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage nach dem Versand. Wir legen großen Wert darauf, Ihre Bestellung sicher und zeitnah zu Ihnen zu bringen
Wir arbeiten auch mit der Spedition GoExpress zusammen. Die Lieferung findet immer zwischen 8 und 15 Uhr statt. In diesem Zeitraum muss zwingend jemand bei dir Zuhause sein, um das Rad entgegenzunehmen. Du kannst natürlich als Lieferadresse auch deinen Nachbarn oder eine Person angeben, die in dieser Zeit anzutreffen ist.
Ablauf bei und nach der Lieferung:
- Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist und unterschreibe erst dann beim Spediteur.
- Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere unbedingt die Stelle per Foto und prüfe beim Entpacken, ob die Beschädigung einen Schaden am Fahrrad selbst verursacht hat. Falls ja, melde dich bei uns und wir finden eine Lösung!
- Ansonsten folge unserer Montageanleitung und wichtig: Karton nicht direkt entsorgen, falls eine Reklamation anfallen sollte oder etwas am Bike nicht passt.
Falls Dir dein neues Rad / Artikel nicht passt, dann ist das kein Problem. Melde dich einfach bei uns
innerhalb von 14 Tagen! Wir werden eine Retoure veranlassen!
In fast allen Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer
Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in Ihrer Nähe prüfen lassen.
Sollte das nicht
möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen
möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad
bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.