COMO SL 4.0
2.090,76 €*
% 3.700,00 €* (43.49% gespart)Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Werktage
MODELLJAHR
2022
AKKU KAPAZITÄT IN WH
320 Wh
GESCHWINDIGKEIT
bis 25 km/h
RAHMENGRÖSSE
M
RADGRÖSSE
27,5 Zoll
FARBE
Rot, Alu, braun
RAHMENMATERIAL
Aluminium
BELEUCHTUNG
mit Beleuchtung
ANTRIEBSART
Kettenantrieb
Allgemein
MODELLJAHR
2022
RAHMENTYP
Wave
RAHMENGRÖSSE
M
FARBE
Rot
Antrieb und Akku
MOTOR
Specialized SL 1.1, custom lightweight motor
AKKU
Specialized SL1-320, fully integrated, 320Wh
MOTORSTÄRKE
niedrig
MOTOR-UNTERSTÜTZUNG
bis 25 km/h
AKKU-KAPAZITÄT WH
320 Wh
Motor
AKKU
Specialized SL1-320, fully integrated, 320Wh
MOTOR
Specialized SL 1.1, custom lightweight motor
AKKUKAPAZITÄT IN WH
320 Wh
Sattel
SATTEL
Body Geometry Comfort Gel, 200mm w/ SWAT™ Mount
SATTELSTÜTZE
Specialized 2-bolt head, forged alloy, 5mm offset, micro-adjust, 34.9mm
Antrieb
PEDALE
Specialized Commuter w/ grip tape & reflectors
ZAHNKRANZ
Shimano 30t sprocket
SCHALTWERK
Shimano Nexus, 5-speed internal gear hub, SG-C7000-5D Nabenschaltung
Cockpit
LENKER
Specialized handlebar/stem combo, integrated cable routing
Bremsen
BREMSEN
TRP Flow Set Control, hydraulic disc, metal-ceramic pads, flat-mount w/ 160mm CL-rotor
Laufräder
REIFEN
Nimbus 2 Sport Reflect, 650Bx2.3
Gabel / Dämpfer
GABEL
Turbo Como SL one-piece-design aluminum fork, 12x110mm thru-axle
Rahmen
RAHMENMATERIAL
aluminium
RAHMEN HAUPTFARBE
rot
Anmelden
Specialized Germany GmbH
Hauptstraße 4
83607 Holzkirchen
Deutschland
Geschäftsführer:
Michael Richter
Joseph Tiller
Martin Wyrsch
Ridercare:
Kontaktformular:
www.specialized.com/contact-us
E-Mailadresse:
ridercare-de@specialized.com
Telefonnr.: +49 (0)8024 9028801
Informationen zum Bestellablauf
Wir bieten schnellen und zuverlässigen Versand über DHL und DHL Sperrgut für unsere Produkte an. Nach dem Versand erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung verfolgen können. Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage nach dem Versand. Wir legen großen Wert darauf, Ihre Bestellung sicher und zeitnah zu Ihnen zu bringen
Wir arbeiten auch mit der Spedition GoExpress zusammen. Die Lieferung findet immer zwischen 8 und 15 Uhr statt. In diesem Zeitraum muss zwingend jemand bei dir Zuhause sein, um das Rad entgegenzunehmen. Du kannst natürlich als Lieferadresse auch deinen Nachbarn oder eine Person angeben, die in dieser Zeit anzutreffen ist.
Ablauf bei und nach der Lieferung:
- Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist und unterschreibe erst dann beim Spediteur.
- Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere unbedingt die Stelle per Foto und prüfe beim Entpacken, ob die Beschädigung einen Schaden am Fahrrad selbst verursacht hat. Falls ja, melde dich bei uns und wir finden eine Lösung!
- Ansonsten folge unserer Montageanleitung und wichtig: Karton nicht direkt entsorgen, falls eine Reklamation anfallen sollte oder etwas am Bike nicht passt.
Falls Dir dein neues Rad / Artikel nicht passt, dann ist das kein Problem. Melde dich einfach bei uns
innerhalb von 14 Tagen! Wir werden eine Retoure veranlassen!
In fast allen Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer
Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in Ihrer Nähe prüfen lassen.
Sollte das nicht
möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen
möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad
bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.