Versand in 1-3 Werktagen
Regelmäßige Aktionen
Telefonische Beratung
Ratenkauf / Leasing

Maximal flexibel bleiben, ohne Kompromisse einzugehen? Ja, das geht.


Die SP Connect™ Universal Phone Clamp passt für so gut wie jedes Handy und hält bombenfest. Die Universal Phone Clamp ist mit allen SPC+ Halterungsköpfen kompatibel und du kannst dein Telefon am Motorrad, Fahrrad, im Auto und bei vielen weiteren Aktivitäten fixieren. Egal, was du vorhast: Dein nächstes Abenteuer kann kommen. Die Befestigung dieser Halterung an deinem Handymodell funktioniert ganz leicht und blitzschnell. Einfach Krone herausziehen, festschrauben und die Krone durch Hineindrücken fixieren. Fertig. Die Universal Phone Clamp ist ohne Einsatz von Werkzeug verstellbar und eignet sich für Handys mit einer Breite zwischen 58–85 mm. Perfekt auch, wenn du mehrere Handys nutzt.

  • Passend für Smartphones mit max. Dicke von 15 mm
  • Einfaches und bombensicheres Verschlusssystem
  • Mit allen SPC+ Halterungsköpfen kompatibel

    Hinweis:
    Für die Montage am Fahrrad, im Auto etc. werden jeweils passende Halterungen von SP Connect benötigt. Diese befinden sich NICHT im Lieferumfang.

MODELLJAHR

2024

FARBE

Schwarz

Allgemein

MODELLJAHR

2024

HERSTELLERFARBE

Schwarz

FARBE

Schwarz


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Informationen zum Bestellablauf

Wir bieten schnellen und zuverlässigen Versand über DHL und DHL Sperrgut für unsere Produkte an. Nach dem Versand erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung verfolgen können. Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage nach dem Versand. Wir legen großen Wert darauf, Ihre Bestellung sicher und zeitnah zu Ihnen zu bringen

Wir arbeiten auch mit der Spedition GoExpress zusammen. Die Lieferung findet immer zwischen 8 und 15 Uhr statt. In diesem Zeitraum muss zwingend jemand bei dir Zuhause sein, um das Rad entgegenzunehmen. Du kannst natürlich als Lieferadresse auch deinen Nachbarn oder eine Person angeben, die in dieser Zeit anzutreffen ist.

Ablauf bei und nach der Lieferung:

  • Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist und unterschreibe erst dann beim Spediteur.
  • Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere unbedingt die Stelle per Foto und prüfe beim Entpacken, ob die Beschädigung einen Schaden am Fahrrad selbst verursacht hat. Falls ja, melde dich bei uns und wir finden eine Lösung!
  • Ansonsten folge unserer Montageanleitung und wichtig: Karton nicht direkt entsorgen, falls eine Reklamation anfallen sollte oder etwas am Bike nicht passt.

Noch Fragen? Melde dich hier!

Falls Dir dein neues Rad / Artikel nicht passt, dann ist das kein Problem. Melde dich einfach bei uns innerhalb von 14 Tagen! Wir werden eine Retoure veranlassen!

Noch Fragen? Melde dich hier!

In fast allen Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in Ihrer Nähe prüfen lassen.
Sollte das nicht möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.

Noch Fragen? Melde dich hier!

Zuletzt angesehene Artikel