Versand in 1-3 Werktagen
Regelmäßige Aktionen
Telefonische Beratung
Ratenkauf / Leasing

Die 1. magnetische Halterung der Welt

  • Das Magnetsystem trägt das bis zu 50-fache des Gewichts Deines Smartphones.
  • Ausgezeichnetes Handling bei allen Straßenverhältnissen (Kopfsteinpflaster, Schlaglöcher, etc.)
  • Zum Patent angemeldet
  • Ungefährlich für das Smartphone: Die Magnete befinden sich zwischen zwei Eisenplatten, die das Magnetfeld in der Nähe von jedem Smartphone mit elektronischen Komponenten vollständig abschalten.
  • Stabile Befestigung: Das Smartphone bewegt sich nicht auf dem Lenker
  • Kompatibel mit fast allen Lenkern und Vorbauten (rund/quadratisch), bis zu 60 mm Durchmesser
  • Handyhülle in 2 Größen, die mit fast allen Telefonmarken kompatibel sind, ohne dass die Schutzhülle entfernt werden muss (siehe Listen unten)
  • Textil aus wasserdichtem, thermisch gebundenem Doppel-Lycra
  • Kompatibel mit Face ID (Gesichtserkennung)
  • Kompatibel mit Touch ID (Fingerabdruckerkennung)
  • Öffnung für Ladeanschluss
  • Handyhülle ist nicht mit dem Sportarmband und und –gürtel kompatibel

  • Kompatibel als Variante XL mit

  • Extra große Handyhülle (XL) für Smartphones (und Schutzhülle) mit max. Abmessungen: 9,2 x 16,8 cm
  • iPhone 6+, 6S+, 7+, 8+, XR, XS max, 11, 11 Pro Max
  • Samsung A20, A20s, A50, A50s, A60, A7, A70, A80, A90, A8, A8s, A9, J4+, J6+, J7 (alle), J8, S7 Edge, S8+, S9+, S10, S10+, Note 8/9/10 Pro/10, M20
  • Huawei Nova (alle), Enjoy (alle) Y6, Y7 (alle), Y9 (2018+) P10 +, PSmart, PSmart +, PSmart Z, P20, P20 Pro, P30, P30 Pro, Mate 20, Mate 20 Pro/Lite
  • One Plus 1, 2, 3, 3T, 4, 4T, 5, 5T, 6, 6T, 7, 7Pro
  • Xiaomi Mi 8/8 Pro/8 Lite, A1, A2, Mix 3, Mix 2, 2S, Redmi Note 5/5 Pro/6 Pro/7/7 Pro/8/8a, Redmi S2, Redmi5, Redmi K20
  • Honor 6X, 7A, 7C, 7X, 8X, 8A Pro, 8 Pro, 9 Lite, 10 Lite, 20, 20 Pro/i/Lite, View10, View20, Play
  • Sony XZ Premium, XZ2, XZ2 Premium, XZ3, Xperia 1/10/10+/X, XA1 Ultra, XA1 Plus, XA2 Plus, Xperia L1/L3
  • Asus Zenfone Max + (M1), 4 Max +, 4 Max, 4 Pro, 5 lite, 5, 5z, 5Lite, Max (M2/M1), Max Pro (M1/M2), 6
  • Motorola Z2 (alle), Z3 (alle), E5 (alle), G6 (alle), G5s, G5s +, G5+, P30, P30 Note, One Power, One
  • Wiko View, View XL, Prime, Max, View 2, View 2 Pro, Max, Plus, Go, Wim
  • Nokia 3.1+, 5.1, 6, 7+, 8, 8.1, 9 Pureview
  • LG G7 Thinq, Q Stylus, Q9, V40 Thinq
  • Google Pixel XL, Pixel 2 XL, Pixel 3 XL, Pixel 4XL
  • OPPO RX17 Pro, Find X, F11, Reno, A5, A9
  • MODELLJAHR

    2023

    FARBE

    Schwarz

    Allgemein

    MODELLJAHR

    2023

    HERSTELLERFARBE

    Schwarz

    FARBE

    Schwarz


    0 von 0 Bewertungen

    Geben Sie eine Bewertung ab!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


    Informationen zum Bestellablauf

    Wir bieten schnellen und zuverlässigen Versand über DHL und DHL Sperrgut für unsere Produkte an. Nach dem Versand erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung verfolgen können. Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage nach dem Versand. Wir legen großen Wert darauf, Ihre Bestellung sicher und zeitnah zu Ihnen zu bringen

    Wir arbeiten auch mit der Spedition GoExpress zusammen. Die Lieferung findet immer zwischen 8 und 15 Uhr statt. In diesem Zeitraum muss zwingend jemand bei dir Zuhause sein, um das Rad entgegenzunehmen. Du kannst natürlich als Lieferadresse auch deinen Nachbarn oder eine Person angeben, die in dieser Zeit anzutreffen ist.

    Ablauf bei und nach der Lieferung:

    • Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist und unterschreibe erst dann beim Spediteur.
    • Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere unbedingt die Stelle per Foto und prüfe beim Entpacken, ob die Beschädigung einen Schaden am Fahrrad selbst verursacht hat. Falls ja, melde dich bei uns und wir finden eine Lösung!
    • Ansonsten folge unserer Montageanleitung und wichtig: Karton nicht direkt entsorgen, falls eine Reklamation anfallen sollte oder etwas am Bike nicht passt.

    Noch Fragen? Melde dich hier!

    Falls Dir dein neues Rad / Artikel nicht passt, dann ist das kein Problem. Melde dich einfach bei uns innerhalb von 14 Tagen! Wir werden eine Retoure veranlassen!

    Noch Fragen? Melde dich hier!

    In fast allen Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in Ihrer Nähe prüfen lassen.
    Sollte das nicht möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.

    Noch Fragen? Melde dich hier!

    Zuletzt angesehene Artikel