Sub Cross 20 Lady
999,00 €*
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Werktage
Das SCOTT SUB Cross 20 schreibt Komfort und Benutzerfreundlichkeit groß: perfekt für Touren und den täglichen Einkauf. Mit Lockout-Hebel-Federgabel und Syncros-Komponenten ist das SUB Cross bestens für alle deine Ausflüge ausgestattet.
MODELLJAHR
2022
RAHMENGRÖSSE
XL
RAHMENTYP
Trapez
FARBE
Weiß, Alu, braun
RAHMENMATERIAL
Aluminium
BELEUCHTUNG
ohne Beleuchtung
ANTRIEBSART
Kettenantrieb
Allgemein
MODELLJAHR
2022
RAHMENTYP
Trapez
MODELLJAHR
2022
RAHMENGRÖSSE
XL
FARBE
Weiß
Sattel
SATTEL
Syncros UC2.5 / UC3.0W
SATTELSTÜTZE
Syncros 3.0 / 31.6mm / 350mm / Black
Antrieb
PEDALE
Feimin FP-873-ZU
ZAHNKRANZ
SHIMANO CS-HG500-10, 11-32 T
SCHALTWERK
Shimano Deore RD-T6000-SGS / Shadow Type / 30Speed
Cockpit
LENKER
Syncros 3.0 / 31.8 / Men: Tbar/660mm/9° bend / Lady: 660mm/15° bend
VORBAU
Syncros 3.0 / 7° / Black
Bremsen
BREMSEN
SHIMANO MT200 / Hydr. Disc
Gabel / Dämpfer
GABEL
Suntour NEX HLO / Hyd. Lockout / 63mm travel
GABEL FEDERWEG
63 mm
Rahmen
RAHMENMATERIAL
aluminium
RAHMEN HAUPTFARBE
weiss
Anmelden
SCOTT Sports SA
Route du Crochet 11
1762 Givisiez
Switzerland
Kontakt: https://www.scott-sports.com/de/de/company/contact
Informationen zum Bestellablauf
Wir bieten schnellen und zuverlässigen Versand über DHL und DHL Sperrgut für unsere Produkte an. Nach dem Versand erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung verfolgen können. Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage nach dem Versand. Wir legen großen Wert darauf, Ihre Bestellung sicher und zeitnah zu Ihnen zu bringen
Wir arbeiten auch mit der Spedition GoExpress zusammen. Die Lieferung findet immer zwischen 8 und 15 Uhr statt. In diesem Zeitraum muss zwingend jemand bei dir Zuhause sein, um das Rad entgegenzunehmen. Du kannst natürlich als Lieferadresse auch deinen Nachbarn oder eine Person angeben, die in dieser Zeit anzutreffen ist.
Ablauf bei und nach der Lieferung:
- Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist und unterschreibe erst dann beim Spediteur.
- Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere unbedingt die Stelle per Foto und prüfe beim Entpacken, ob die Beschädigung einen Schaden am Fahrrad selbst verursacht hat. Falls ja, melde dich bei uns und wir finden eine Lösung!
- Ansonsten folge unserer Montageanleitung und wichtig: Karton nicht direkt entsorgen, falls eine Reklamation anfallen sollte oder etwas am Bike nicht passt.
Falls Dir dein neues Rad / Artikel nicht passt, dann ist das kein Problem. Melde dich einfach bei uns
innerhalb von 14 Tagen! Wir werden eine Retoure veranlassen!
In fast allen Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer
Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in Ihrer Nähe prüfen lassen.
Sollte das nicht
möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen
möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad
bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.