Versand in 1-3 Werktagen
Regelmäßige Aktionen
Telefonische Beratung
Ratenkauf / Leasing

no description

MODELLJAHR

2024

RAHMENGRÖSSE

M

RAHMENTYP

Fully

FARBE

Weiß

RAHMENMATERIAL

Carbon

STRASSENZULASSUNG

Nein

ANTRIEBSART

Kettenantrieb

Rahmen

RAHMEN

Fully

RAHMENMATERIAL

Carbon

RAHMEN HAUPTFARBE

Weiß


Sattel

SATTEL

Syncros Belcarra Regular 2.0, CrMo rails


Cockpit

GRIFFE

Syncros Performance XC lock-on grips

LENKER

Syncros Fraser 2.0 XC Alloy 6061 D.B., Flat Bar / 8° / 740mm

VORBAU

Syncros XC 2.0, Syncros Cable Integration System, -12° rise / 6061 Alloy / 31.8mm / 1 1/8"


Bremsen

BREMSEN

SHIMANO XT M8100 Disc

BREMSSCHEIBEN

SHIMANO SM-RT66 / 6 Bolt / 160mm/180mm


Laufräder

REIFEN

MAXXIS Rekon Race / 29x2.4" / 60TPI Foldable Bead, Tubeless Ready / EXO


Antrieb

KURBELSATZ

SHIMANO XT FC-M8120-1 / Hollowtech 2, 32T

SCHALTWERK

SHIMANO XT RD-M8100 SGS, Shadow Plus / 12 Speed


Gabel / Dämpfer

GABEL

FOX 34 SC Float Performance Air Grip, 3-Modes / Kabolt 15x110mm axle / 44mm offset / tapered steerer


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Scott

SCOTT Sports SA
Route du Crochet 11
1762 Givisiez
Switzerland

Kontakt: https://www.scott-sports.com/de/de/company/contact

Informationen zum Bestellablauf

Wir bieten schnellen und zuverlässigen Versand über DHL und DHL Sperrgut für unsere Produkte an. Nach dem Versand erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung verfolgen können. Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage nach dem Versand. Wir legen großen Wert darauf, Ihre Bestellung sicher und zeitnah zu Ihnen zu bringen

Wir arbeiten auch mit der Spedition GoExpress zusammen. Die Lieferung findet immer zwischen 8 und 15 Uhr statt. In diesem Zeitraum muss zwingend jemand bei dir Zuhause sein, um das Rad entgegenzunehmen. Du kannst natürlich als Lieferadresse auch deinen Nachbarn oder eine Person angeben, die in dieser Zeit anzutreffen ist.

Ablauf bei und nach der Lieferung:

  • Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist und unterschreibe erst dann beim Spediteur.
  • Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere unbedingt die Stelle per Foto und prüfe beim Entpacken, ob die Beschädigung einen Schaden am Fahrrad selbst verursacht hat. Falls ja, melde dich bei uns und wir finden eine Lösung!
  • Ansonsten folge unserer Montageanleitung und wichtig: Karton nicht direkt entsorgen, falls eine Reklamation anfallen sollte oder etwas am Bike nicht passt.

Noch Fragen? Melde dich hier!

Falls Dir dein neues Rad / Artikel nicht passt, dann ist das kein Problem. Melde dich einfach bei uns innerhalb von 14 Tagen! Wir werden eine Retoure veranlassen!

Noch Fragen? Melde dich hier!

In fast allen Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in Ihrer Nähe prüfen lassen.
Sollte das nicht möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.

Noch Fragen? Melde dich hier!

Zuletzt angesehene Artikel