XXlite EVO 18-3S FW
289,00 €*
% 379,00 €* (23.75% gespart)Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Werktage
Das sportliche XXlite EVO ist ein Bike der Extraklasse! Der leichte Alurahmen hat nicht nur eine robuste Ausstattung, sondern durch das stark abfallende Oberrohr auch eine sehr kindgerechte Geometrie, die ein sicheres Handling ermöglichen. Das aktuelle Modell wird nicht mit Chainlooper wie auf dem Bild sondern mit Vollkettenkasten ausgeliefert!
MODELLJAHR
2022
RAHMENGRÖSSE
Unisize
RAHMENTYP
Diamant
FARBE
Grau, Alu, braun
RAHMENMATERIAL
Aluminium
BELEUCHTUNG
ohne Beleuchtung
ANTRIEBSART
Kettenantrieb
Allgemein
MODELLJAHR
2022
RAHMENTYP
Diamant
RAHMENGRÖSSE
Unisize
FARBE
Grau
Sattel
SATTEL
DDK mit Sattelstütze
Antrieb
PEDALE
Ja
ZAHNKRANZ
18 T
SCHALTWERK
Shimano Nexus SG-3R40 Freilaufnabe - Nabenschaltung
Cockpit
LENKER
Alu 500mm - 75mm rise
VORBAU
Aluminium AHEAD 25,4mm / 25,4mm / 40mm
Bremsen
BREMSEN
Vorne: V-Brake Aluminium mit Power Modulator Hinten: V-Brake Aluminium
Laufräder
FELGEN
28H, Aluminium, schwarz
REIFEN
CST P1023 18x1,75 (47-355)
Gabel / Dämpfer
GABEL
Alu
Rahmen
RAHMENMATERIAL
aluminium
RAHMEN HAUPTFARBE
grau
Anmelden
S'COOL ist eine Marke der coolmobility GmbH
coolmobility GmbH
Ludwig-Erhard-Allee 3
33719 Bielefeld
Mo. - Do. 09:00 - 12:00 & 14:00 - 16:00 Uhr
Fr.: 09:00 - 13:00 Uhr
Telefon: 0521-32 99 88-0
Telefax: 0521-32 99 88-22
Informationen zum Bestellablauf
Speditionsversand
Fahrräder und Fahrzeuge werden mit der Spedition GoExpress versandt. Den genauen Liefertermin stimmen wir vorher mit dir ab . Die Lieferung erfolgt innerhalb von 7 Tagen nach Bestelleingang.
Die Lieferung findet immer zwischen 8 und 15 Uhr statt. In diesem Zeitraum muss zwingend jemand Zuhause sein, um die Lieferung entgegenzunehmen. Du kannst natürlich als Lieferadresse auch deinen Nachbarn oder eine Person angeben, die in dieser Zeit anzutreffen ist.
Was muss ich tun wenn meine Bestellung angeliefert wird?
- Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist und unterschreibe erst dann beim Spediteur.
- Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere diese unbedingt per Foto und prüfe beim Auspacken, ob die Beschädigung einen Schaden an der Ware selbst verursacht hat.
- Falls ja, melde dich umgehend bei uns und wir finden eine Lösung! Ansonsten folge unserer Montageanleitung. Wichtig! Karton nicht direkt entsorgen, falls eine Reklamation anfallen sollte oder etwas mit deinem gelieferten Produkt nicht passt.
Paketversand
Standardpakete versenden wir schnell und zuverlässig über DHL und DHL Sperrgut. Nach dem Versand erhältst du eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der du den aktuellen Status Deiner Bestellung verfolgen kannst. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 7 Tagen nach Bestelleingang. Wir legen großen Wert darauf, deine Bestellung sicher und zeitnah zu Dir zu bringen.
Dein neues Fahrrad/ der bestellte Artikel passt nicht oder entspricht doch nicht deinen Vorstellungen? Kein Problem! Melde dich einfach innerhalb von 14 Tagen bei uns und wir werden eine Retoure veranlassen!
In den meisten Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer
Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in deiner Nähe prüfen lassen.
Sollte das nicht
möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen
möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad
bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.