Versand in 1-3 Werktagen
Regelmäßige Aktionen
Telefonische Beratung
Ratenkauf / Leasing

no description

Motor

AKKU

Bosch PowerPack Rack 500

MOTOR

Bosch Performance Line (smart system)

DISPLAY

Bosch Intuvia 100


Rahmen

RAHMEN

Wave

RAHMENMATERIAL

Aluminium


Sattel

SATTEL

Selle Bassano Volare XL

SATTELKLEMMUNG

Kalloy SC-201, 40,0 mm


Antrieb

PEDALE

VP R&M Custom

ZAHNKRANZ

50T, for Gates drive belt CDX

KURBELSATZ

FSA CK-601 170mm schwarz


Cockpit

GRIFFE

Velo Leather-Look

LENKER

Satori Noirette Plus, 31,8 mm, Alu

VORBAU

Satori Stargazer-e, 110 mm, 35°; Satori Stargazer-e, 90 mm, 35°*; Satori Stargazer-e, 110 mm, 35°*


Bremsen

BREMSEN

Magura HS22, rim brake

BREMSTYP

Felgenbremse


Laufräder

NABEN

VR-Nabe: Novatec 32H; HR-Nabe: Enviolo 380, 36H

FELGEN

Mach1, 28", CNC; Mach1 260 26" CNC*

REIFEN

Schwalbe Big Ben 50-622 Reflex; Schwalbe Big Ben 50-559 Reflex*

SPEICHEN

Sapim Leader 2,0 mm, Inox ( 32x ); Sapim Leader 2,0 mm, Inox ( 36x )


Gabel / Dämpfer

GABEL

SR Suntour SF14, 28", 63mm, tapered; SR Suntour SF18, 26", 63mm, tapered*


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Riese und Müller

Riese & Müller GmbH
Am Alten Graben 2
64367 Mühltal

Telefon: 06151/36686-0 

E-mail: info@r-m.de

Informationen zum Bestellablauf

Wir bieten schnellen und zuverlässigen Versand über DHL und DHL Sperrgut für unsere Produkte an. Nach dem Versand erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung verfolgen können. Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage nach dem Versand. Wir legen großen Wert darauf, Ihre Bestellung sicher und zeitnah zu Ihnen zu bringen

Wir arbeiten auch mit der Spedition GoExpress zusammen. Die Lieferung findet immer zwischen 8 und 15 Uhr statt. In diesem Zeitraum muss zwingend jemand bei dir Zuhause sein, um das Rad entgegenzunehmen. Du kannst natürlich als Lieferadresse auch deinen Nachbarn oder eine Person angeben, die in dieser Zeit anzutreffen ist.

Ablauf bei und nach der Lieferung:

  • Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist und unterschreibe erst dann beim Spediteur.
  • Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere unbedingt die Stelle per Foto und prüfe beim Entpacken, ob die Beschädigung einen Schaden am Fahrrad selbst verursacht hat. Falls ja, melde dich bei uns und wir finden eine Lösung!
  • Ansonsten folge unserer Montageanleitung und wichtig: Karton nicht direkt entsorgen, falls eine Reklamation anfallen sollte oder etwas am Bike nicht passt.

Noch Fragen? Melde dich hier!

Falls Dir dein neues Rad / Artikel nicht passt, dann ist das kein Problem. Melde dich einfach bei uns innerhalb von 14 Tagen! Wir werden eine Retoure veranlassen!

Noch Fragen? Melde dich hier!

In fast allen Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in Ihrer Nähe prüfen lassen.
Sollte das nicht möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.

Noch Fragen? Melde dich hier!

Zuletzt angesehene Artikel