Steel Classic 16
279,99 €*
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Werktage
PUKY STEEL CLASSIC 16 steht für einen
trendigen Retrolook auf dem neusten, technischen Stand. Coole Features,
wie der geflochtene Lenkerkorb aus flexiblem Kunststoff sowie der
Gepäckträger mit Spanngurt machen das PUKY STEEL Classic zum absoluten
Hingucker. Nicht nur mit einem neuem Erscheinungsbild kann das Retrobike
glänzen, sondern auch die Bremsanlage wurde von einer Cantilever- durch
eine zeitgemäße V-Brake ersetzt. Der niedrige Rahmeneinstieg des STEEL
Classic ermöglicht Kindern ab 4 Jahren einen einfachen Auf- und Abstieg
- Schrittlänge 45-54 cm
- Körpergröße 109-125 cm
- Alter 4 + Jahre
MODELLJAHR
2023
RAHMENGRÖSSE
Unisize
RADGRÖSSE
16 Zoll
FARBE
Grün
RAHMENMATERIAL
Stahl
BELEUCHTUNG
ohne Beleuchtung
ANTRIEBSART
Kettenantrieb
Allgemein
MODELLJAHR
2023
RAHMENTYP
Wave
RAHMENGRÖSSE
Unisize
FARBE
Grün
Sattel
SATTEL
Höhenverstellbarer
Antrieb
PEDALE
Kindgerechte, rutschfeste Pedale mit drittem Reflektor
SCHALTWERK
1-Gang
Bremsen
BREMSEN
Coaster-Brake (Rücktrittbremse) V-Brake (vorne)
Laufräder
FELGEN
Alu-Felgen
Rahmen
RAHMENMATERIAL
stahl
RAHMEN HAUPTFARBE
grün
Anmelden
keebike GmbH
ein PUKY® Unternehmen
Fortunastr. 11
D-42489 Wülfrath
Postfach 14 60
Telefon: +49 2058/773-900
Mail: info@keebike.de
Informationen zum Bestellablauf
Wir bieten schnellen und zuverlässigen Versand über DHL und DHL Sperrgut für unsere Produkte an. Nach dem Versand erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung verfolgen können. Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage nach dem Versand. Wir legen großen Wert darauf, Ihre Bestellung sicher und zeitnah zu Ihnen zu bringen
Wir arbeiten auch mit der Spedition GoExpress zusammen. Die Lieferung findet immer zwischen 8 und 15 Uhr statt. In diesem Zeitraum muss zwingend jemand bei dir Zuhause sein, um das Rad entgegenzunehmen. Du kannst natürlich als Lieferadresse auch deinen Nachbarn oder eine Person angeben, die in dieser Zeit anzutreffen ist.
Ablauf bei und nach der Lieferung:
- Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist und unterschreibe erst dann beim Spediteur.
- Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere unbedingt die Stelle per Foto und prüfe beim Entpacken, ob die Beschädigung einen Schaden am Fahrrad selbst verursacht hat. Falls ja, melde dich bei uns und wir finden eine Lösung!
- Ansonsten folge unserer Montageanleitung und wichtig: Karton nicht direkt entsorgen, falls eine Reklamation anfallen sollte oder etwas am Bike nicht passt.
Falls Dir dein neues Rad / Artikel nicht passt, dann ist das kein Problem. Melde dich einfach bei uns
innerhalb von 14 Tagen! Wir werden eine Retoure veranlassen!
In fast allen Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer
Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in Ihrer Nähe prüfen lassen.
Sollte das nicht
möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen
möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad
bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.