R 1
84,99 €*
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Werktage
Der allererste Lernscooter
Der PUKY® R1 Scooter ist für Kinder ab 2 Jahren geeignet. Durch die Doppelbereifung an der Hinterachse können selbst ungeübte Kinder die ersten Erfahrungen mit einem Roller sammeln, da die Hinterachse optimal stabilisiert wird. Durch die Nutzung des PUKY® R1 verbessern Kinder spielend leicht ihr Gleichgewicht und trainieren Zeitgleich die Bein- und Rumpfmuskulatur. Ein rutschhemmendes Trittbrett sorgt dabei für nötiges Grip während des Abstoßens. Der Scooter R1 ist mit einer Komfort-Bereifung ausgestattet, die absolut wartungsarm und laufruhig ist. Dafür sorgen auch die kugelgelagerten Räder und der Lenker, welcher zudem höhenverstellbar ist. So ist der PUKY® R1 für eine langfristige Nutzungsdauer ausgelegt. Zusätzlich sorgt eine stoßfeste Pulverbeschichtung für eine nachhaltig schöne Optik. Der PUKY® R1 Scooter ist in den Farben PUKYcolor, blau und rosé erhältlich.
MODELLJAHR
2018
FARBE
Rot
BELEUCHTUNG
ohne Beleuchtung
Allgemein
MODELLJAHR
2018
FARBE
Rot
Laufräder
REIFEN
Wartungsfreie Komfortbereifung
Rahmen
RAHMEN HAUPTFARBE
rot
Anmelden
keebike GmbH
ein PUKY® Unternehmen
Fortunastr. 11
D-42489 Wülfrath
Postfach 14 60
Telefon: +49 2058/773-900
Mail: info@keebike.de
Informationen zum Bestellablauf
Wir bieten schnellen und zuverlässigen Versand über DHL und DHL Sperrgut für unsere Produkte an. Nach dem Versand erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung verfolgen können. Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage nach dem Versand. Wir legen großen Wert darauf, Ihre Bestellung sicher und zeitnah zu Ihnen zu bringen
Wir arbeiten auch mit der Spedition GoExpress zusammen. Die Lieferung findet immer zwischen 8 und 15 Uhr statt. In diesem Zeitraum muss zwingend jemand bei dir Zuhause sein, um das Rad entgegenzunehmen. Du kannst natürlich als Lieferadresse auch deinen Nachbarn oder eine Person angeben, die in dieser Zeit anzutreffen ist.
Ablauf bei und nach der Lieferung:
- Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist und unterschreibe erst dann beim Spediteur.
- Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere unbedingt die Stelle per Foto und prüfe beim Entpacken, ob die Beschädigung einen Schaden am Fahrrad selbst verursacht hat. Falls ja, melde dich bei uns und wir finden eine Lösung!
- Ansonsten folge unserer Montageanleitung und wichtig: Karton nicht direkt entsorgen, falls eine Reklamation anfallen sollte oder etwas am Bike nicht passt.
Falls Dir dein neues Rad / Artikel nicht passt, dann ist das kein Problem. Melde dich einfach bei uns
innerhalb von 14 Tagen! Wir werden eine Retoure veranlassen!
In fast allen Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer
Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in Ihrer Nähe prüfen lassen.
Sollte das nicht
möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen
möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad
bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.