CEETY
129,99 €*
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Werktage
Mobilität für Eltern und Kind
PUKY® CEETY® ist ein echter Allrounder wenn es darum geht, die ersten Pedalier- und Lenkbewegungen zu vereinen. Und das ohne jeglichen Bodenkontakt. Kurze Strecken können mühelos mit PUKY® CEETY® zurückgelegt werden. Aber auch als reines Spielfahrzeug macht CEETY® einen guten Eindruck. Für längere Strecken ist eine abnehmbare und justierbare Schiebestange mit an Board. So kann mit nur einem Handgriff der Freilauf hinzugeschaltet werden, sodass das Kind ohne jegliche Anstrengung geschoben werden kann. Die im Lieferumfang enthaltene Kippermulde bietet Platz für die wesentlichen Spielplatzutensilien. Die wartungsfreie Komfortbereifung und die Handbremse runden das Gesamtpaket des PUKY® CEETY® vollständig ab. Das PUKY® CEETY® ist in den Farben rosé/kiwi, blue/kiwi und rot erhältlich.
PUKY® Dreiräder werden nicht nur für Kinder, sondern gleichermaßen auch für ihre Eltern konzipiert: Mit viel Spaß lernen Kinder spielerisch mehrere gleichzeitige Handlungen (Pedalieren, Lenken und Bremsen) zu koordinieren und können sich dann sogar eigens
MODELLJAHR
2020
FARBE
Blau
Allgemein
MODELLJAHR
2020
MODELLJAHR
2020
FARBE
Blau
Anmelden
keebike GmbH
ein PUKY® Unternehmen
Fortunastr. 11
D-42489 Wülfrath
Postfach 14 60
Telefon: +49 2058/773-900
Mail: info@keebike.de
Informationen zum Bestellablauf
Wir bieten schnellen und zuverlässigen Versand über DHL und DHL Sperrgut für unsere Produkte an. Nach dem Versand erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung verfolgen können. Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage nach dem Versand. Wir legen großen Wert darauf, Ihre Bestellung sicher und zeitnah zu Ihnen zu bringen
Wir arbeiten auch mit der Spedition GoExpress zusammen. Die Lieferung findet immer zwischen 8 und 15 Uhr statt. In diesem Zeitraum muss zwingend jemand bei dir Zuhause sein, um das Rad entgegenzunehmen. Du kannst natürlich als Lieferadresse auch deinen Nachbarn oder eine Person angeben, die in dieser Zeit anzutreffen ist.
Ablauf bei und nach der Lieferung:
- Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist und unterschreibe erst dann beim Spediteur.
- Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere unbedingt die Stelle per Foto und prüfe beim Entpacken, ob die Beschädigung einen Schaden am Fahrrad selbst verursacht hat. Falls ja, melde dich bei uns und wir finden eine Lösung!
- Ansonsten folge unserer Montageanleitung und wichtig: Karton nicht direkt entsorgen, falls eine Reklamation anfallen sollte oder etwas am Bike nicht passt.
Falls Dir dein neues Rad / Artikel nicht passt, dann ist das kein Problem. Melde dich einfach bei uns
innerhalb von 14 Tagen! Wir werden eine Retoure veranlassen!
In fast allen Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer
Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in Ihrer Nähe prüfen lassen.
Sollte das nicht
möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen
möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad
bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.