Strong SL 8
999,95 €*
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Werktage
Extrem belastbares Trekkingrad
An besonders stattliche Fahrerinnen und Fahrer wendet sich das Strong SL 8, das mit Diamant- wie Einrohrrahmen auch in besonders großen Rahmenhöhen verfügbar ist. An Bord ist alles, was im man im Alltag und auf Touren benötigt – vom soliden Systemgepäckträger über die bissigen und gut dosierbaren Scheibenbremsen bis hin zur nahezu wartungsfreien 8-Gang-Nabenschaltung mit großem Übersetzungsumfang. Eine Federgabel mit 63 mm Weg bügelt Fahrbahnstöße aus; die Sitzhaltung ist komfortabel, wobei ein steifer Ahead-Vorbau für besondere Stabilität sorgt. Mit LED-Beleuchtung und Standlicht vorne wie hinten ist man auch in der Dunkelheit sicher unterwegs.
Strong SL Da28 Gr Rh50cm Trap 24K
MODELLJAHR
2021
RAHMENGRÖSSE
M
RAHMENGRÖSSE IN CM
50 cm
FARBE
Schwarz, Alu, braun
RAHMENMATERIAL
Aluminium
BELEUCHTUNG
mit Beleuchtung
Allgemein
MODELLJAHR
2021
RAHMENTYP
Wave
RAHMENGRÖSSE IN CM
50 cm
FARBE
Schwarz
Sattel
SATTEL
ZECURE
SATTELSTÜTZE
ZECURE
Antrieb
PEDALE
wellgo C-157
SCHALTWERK
SHIMANO Nexus SG-C6001-8CD
Cockpit
LENKER
ZECURE
VORBAU
ZECURE, verstellbar
Bremsen
BREMSEN
SHIMANO Altus BR200 Hydraulische Scheibenbremse
Gabel / Dämpfer
GABEL
SR SUNTOUR NEX E25 Federgabel einstellbar
GABEL FEDERWEG
63 mm
Rahmen
RAHMENMATERIAL
aluminium
RAHMEN HAUPTFARBE
schwarz
Anmelden
ZEG IT-Service GmbH
Longericher Straße 2
50739 Köln
Deutschland
Telefon: 0221/17959-0
E-Mail: info@pegasus-bikes.de
Informationen zum Bestellablauf
Wir bieten schnellen und zuverlässigen Versand über DHL und DHL Sperrgut für unsere Produkte an. Nach dem Versand erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung verfolgen können. Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage nach dem Versand. Wir legen großen Wert darauf, Ihre Bestellung sicher und zeitnah zu Ihnen zu bringen
Wir arbeiten auch mit der Spedition GoExpress zusammen. Die Lieferung findet immer zwischen 8 und 15 Uhr statt. In diesem Zeitraum muss zwingend jemand bei dir Zuhause sein, um das Rad entgegenzunehmen. Du kannst natürlich als Lieferadresse auch deinen Nachbarn oder eine Person angeben, die in dieser Zeit anzutreffen ist.
Ablauf bei und nach der Lieferung:
- Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist und unterschreibe erst dann beim Spediteur.
- Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere unbedingt die Stelle per Foto und prüfe beim Entpacken, ob die Beschädigung einen Schaden am Fahrrad selbst verursacht hat. Falls ja, melde dich bei uns und wir finden eine Lösung!
- Ansonsten folge unserer Montageanleitung und wichtig: Karton nicht direkt entsorgen, falls eine Reklamation anfallen sollte oder etwas am Bike nicht passt.
Falls Dir dein neues Rad / Artikel nicht passt, dann ist das kein Problem. Melde dich einfach bei uns
innerhalb von 14 Tagen! Wir werden eine Retoure veranlassen!
In fast allen Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer
Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in Ihrer Nähe prüfen lassen.
Sollte das nicht
möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen
möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad
bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.