Solero E8 Plus
2.799,00 €*
% 3.099,00 €* (9.68% gespart)Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Werktage
MODELLJAHR
2023
AKKU KAPAZITÄT IN WH
500 Wh
GESCHWINDIGKEIT
bis 25 km/h
RAHMENGRÖSSE
S
RAHMENTYP
Trapez
FARBE
Schwarz, Alu, braun
RAHMENMATERIAL
Aluminium
BELEUCHTUNG
mit Beleuchtung
ANTRIEBSART
Kettenantrieb
Allgemein
MODELLJAHR
2023
RAHMENTYP
Trapez
RAHMENGRÖSSE
S
FARBE
Schwarz
Antrieb und Akku
MOTOR
Bosch Active Line Plus 25/50Nm
AKKU
Bosch PowerPack 500 Wh
DISPLAY
Bosch Intuvia
MOTORSTÄRKE
Mittel
MOTOR-UNTERSTÜTZUNG
bis 25 km/h
AKKU-KAPAZITÄT WH
500 Wh
AKKUHERSTELLER
Bosch
Motor
AKKU
Bosch PowerPack 500 Wh
MOTOR
Bosch Active Line Plus 25/50Nm
DISPLAY
Bosch Intuvia
AKKUKAPAZITÄT IN WH
500 Wh
Sattel
SATTEL
SELLE ROYAL Essenza Plus
SATTELSTÜTZE
Aluminium
Antrieb
PEDALE
Trekking Pedale mit Kunststoffkörper mit 2K Kunststoffkäfig
ZAHNKRANZ
SHIMANO CS-HG31-8, 11-34T
SCHALTWERK
SHIMANO Altus RD-M310
Cockpit
LENKER
Trekking-S
VORBAU
A-Head Vorbau verstellbar
Bremsen
BREMSEN
TEKTRO HD-T280
Laufräder
REIFEN
SUPERO Optima Safe Anti-Puncture
Gabel / Dämpfer
GABEL
SR SUNTOUR NEX-E25
GABEL FEDERWEG
75 mm
Rahmen
RAHMENMATERIAL
aluminium
RAHMEN HAUPTFARBE
schwarz
Anmelden
Informationen zum Bestellablauf
Wir bieten schnellen und zuverlässigen Versand über DHL und DHL Sperrgut für unsere Produkte an. Nach dem Versand erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung verfolgen können. Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage nach dem Versand. Wir legen großen Wert darauf, Ihre Bestellung sicher und zeitnah zu Ihnen zu bringen
Wir arbeiten auch mit der Spedition GoExpress zusammen. Die Lieferung findet immer zwischen 8 und 15 Uhr statt. In diesem Zeitraum muss zwingend jemand bei dir Zuhause sein, um das Rad entgegenzunehmen. Du kannst natürlich als Lieferadresse auch deinen Nachbarn oder eine Person angeben, die in dieser Zeit anzutreffen ist.
Ablauf bei und nach der Lieferung:
- Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist und unterschreibe erst dann beim Spediteur.
- Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere unbedingt die Stelle per Foto und prüfe beim Entpacken, ob die Beschädigung einen Schaden am Fahrrad selbst verursacht hat. Falls ja, melde dich bei uns und wir finden eine Lösung!
- Ansonsten folge unserer Montageanleitung und wichtig: Karton nicht direkt entsorgen, falls eine Reklamation anfallen sollte oder etwas am Bike nicht passt.
Falls Dir dein neues Rad / Artikel nicht passt, dann ist das kein Problem. Melde dich einfach bei uns
innerhalb von 14 Tagen! Wir werden eine Retoure veranlassen!
In fast allen Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer
Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in Ihrer Nähe prüfen lassen.
Sollte das nicht
möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen
möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad
bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.