Premio Evo 5R Belt
4.099,00 €*
% 4.399,00 €* (6.82% gespart)Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Werktage
no description
MODELLJAHR
2023
GESCHWINDIGKEIT
bis 25 km/h
RAHMENGRÖSSE
L
FARBE
Alu, braun, Silber
RAHMENMATERIAL
Aluminium
BELEUCHTUNG
mit Beleuchtung
Allgemein
MODELLJAHR
2023
RAHMENTYP
Wave
RAHMENGRÖSSE
L
FARBE
Silber
Antrieb und Akku
MOTOR
Bosch Performance Line (Smart System) 25/75Nm
AKKU
Bosch PowerTube (Smart System) 625
DISPLAY
Bosch Intuvia 100
MOTORSTÄRKE
Hoch
MOTOR-UNTERSTÜTZUNG
bis 25 km/h
AKKU-KAPAZITÄT WH
625 Wh
AKKUHERSTELLER
Bosch
Motor
AKKU
Bosch PowerTube (Smart System) 625
MOTOR
Bosch Performance Line (Smart System) 25/75Nm
DISPLAY
Bosch Intuvia 100
AKKUKAPAZITÄT IN WH
625 Wh
Sattel
SATTEL
Comodoro Comfort Men/ Comfort Women / Comfort Plus
SATTELSTÜTZE
Gefederte Sattelstütze
Antrieb
PEDALE
Urban Pedale mit Griptape
ZAHNKRANZ
GATES ® CDX 32T
SCHALTWERK
SHIMANO Nexus inter 5 internal hub gear with coaster brake
Cockpit
LENKER
Trekking-SL Comfort double butted
VORBAU
SUV-S, CCS Slot Mount ready
Bremsen
BREMSEN
TEKTRO HD-T390
Laufräder
REIFEN
SUPERO Optima Safe Anti-Puncture
Gabel / Dämpfer
GABEL
SR SUNTOUR NVX-30
GABEL FEDERWEG
80
Rahmen
RAHMENMATERIAL
aluminium
RAHMEN HAUPTFARBE
silber
Anmelden
ZEG IT-Service GmbH
Longericher Straße 2
50739 Köln
Deutschland
Telefon: 0221/17959-0
E-Mail: info@pegasus-bikes.de
Informationen zum Bestellablauf
Wir bieten schnellen und zuverlässigen Versand über DHL und DHL Sperrgut für unsere Produkte an. Nach dem Versand erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung verfolgen können. Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage nach dem Versand. Wir legen großen Wert darauf, Ihre Bestellung sicher und zeitnah zu Ihnen zu bringen
Wir arbeiten auch mit der Spedition GoExpress zusammen. Die Lieferung findet immer zwischen 8 und 15 Uhr statt. In diesem Zeitraum muss zwingend jemand bei dir Zuhause sein, um das Rad entgegenzunehmen. Du kannst natürlich als Lieferadresse auch deinen Nachbarn oder eine Person angeben, die in dieser Zeit anzutreffen ist.
Ablauf bei und nach der Lieferung:
- Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist und unterschreibe erst dann beim Spediteur.
- Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere unbedingt die Stelle per Foto und prüfe beim Entpacken, ob die Beschädigung einen Schaden am Fahrrad selbst verursacht hat. Falls ja, melde dich bei uns und wir finden eine Lösung!
- Ansonsten folge unserer Montageanleitung und wichtig: Karton nicht direkt entsorgen, falls eine Reklamation anfallen sollte oder etwas am Bike nicht passt.
Falls Dir dein neues Rad / Artikel nicht passt, dann ist das kein Problem. Melde dich einfach bei uns
innerhalb von 14 Tagen! Wir werden eine Retoure veranlassen!
In fast allen Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer
Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in Ihrer Nähe prüfen lassen.
Sollte das nicht
möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen
möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad
bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.