Versand in 1-3 Werktagen
Regelmäßige Aktionen
Telefonische Beratung
Ratenkauf / Leasing

no description

MODELLJAHR

2024

RAHMENGRÖSSE

S

RAHMENTYP

Diamant

FARBE

Grün, Chrom

RAHMENMATERIAL

Carbon

STRASSENZULASSUNG

Nein

ANTRIEBSART

Kettenantrieb

Rahmen

RAHMEN

Diamant

RAHMENMATERIAL

Carbon

RAHMEN HAUPTFARBE

Grün


Sattel

SATTEL

Liv Approach


Cockpit

GRIFFE

Liv All Condition

LENKER

GIANT Contact XR D-Fuse

VORBAU

GIANT Contact ICR


Bremsen

BREMSEN

Shimano GRX BR-RX410 HRD, 160mm

BREMSHEBEL

Shimano GRX RX-610 HRD


Laufräder

NABEN

GIANT P-X2 Disc

FELGEN

GIANT P-X2 Disc, Tubeless Ready

REIFEN

GIANT CrossCut AT1, 700x38c, Tubeless Ready, 60 TPI Auslieferung schlauchlos

SPEICHEN

GIANT P-X2 Disc


Antrieb

ZAHNKRANZ

Shimano CS-HG710, 11-36T

KURBELSATZ

FSA Omega Modular AGX+, 48/32T Kettenblätter

SCHALTWERK

Shimano GRX RX-820, 12-fach


Gabel / Dämpfer

GABEL

Advanced Vollcarbon Gabel, OD1 Gabelschaft, 12x100 mm


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


LIV

GIANT Deutschland GmbH
USt-ID: DE 119440399
Handelsregisternummer: HRB 19360, eingetragen am Amtsgericht Wuppertal
Geschäftsführer: Oliver Hensche, John Koo, Pi-Yu Wang
Mettmanner Str. 25
40699 Erkrath
Webshop: https://www.giant-bicycles.com/de

Informationen zum Bestellablauf

Wir bieten schnellen und zuverlässigen Versand über DHL und DHL Sperrgut für unsere Produkte an. Nach dem Versand erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung verfolgen können. Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage nach dem Versand. Wir legen großen Wert darauf, Ihre Bestellung sicher und zeitnah zu Ihnen zu bringen

Wir arbeiten auch mit der Spedition GoExpress zusammen. Die Lieferung findet immer zwischen 8 und 15 Uhr statt. In diesem Zeitraum muss zwingend jemand bei dir Zuhause sein, um das Rad entgegenzunehmen. Du kannst natürlich als Lieferadresse auch deinen Nachbarn oder eine Person angeben, die in dieser Zeit anzutreffen ist.

Ablauf bei und nach der Lieferung:

  • Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist und unterschreibe erst dann beim Spediteur.
  • Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere unbedingt die Stelle per Foto und prüfe beim Entpacken, ob die Beschädigung einen Schaden am Fahrrad selbst verursacht hat. Falls ja, melde dich bei uns und wir finden eine Lösung!
  • Ansonsten folge unserer Montageanleitung und wichtig: Karton nicht direkt entsorgen, falls eine Reklamation anfallen sollte oder etwas am Bike nicht passt.

Noch Fragen? Melde dich hier!

Falls Dir dein neues Rad / Artikel nicht passt, dann ist das kein Problem. Melde dich einfach bei uns innerhalb von 14 Tagen! Wir werden eine Retoure veranlassen!

Noch Fragen? Melde dich hier!

In fast allen Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in Ihrer Nähe prüfen lassen.
Sollte das nicht möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.

Noch Fragen? Melde dich hier!

Zuletzt angesehene Artikel