LIV Avail Advanced Pro O
4.299,00 €*
% 6.499,00 €* (33.85% gespart)Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Werktage
no description
MODELLJAHR
2024
RAHMENGRÖSSE
M
RADGRÖSSE
29 Zoll
RAHMENTYP
Diamant
FARBE
Schwarz, Chrom
RAHMENMATERIAL
Carbon
STRASSENZULASSUNG
Ja
ANTRIEBSART
Kettenantrieb
Rahmen
RAHMEN
Diamant
RAHMENMATERIAL
Carbon
Sattel
SATTEL
GIANT Alacra SL
Cockpit
GRIFFE
Liv All Condition
LENKER
Liv Contact SLR D-Fuse Carbon
VORBAU
GIANT Contact SL Aerolight
Bremsen
BREMSEN
Shimano Ultegra Di2 HRD, 160mm
BREMSHEBEL
Shimano Ultegra Di2 HRD
Laufräder
NABEN
GIANT SLR 1 Disc
FELGEN
GIANT SLR 1 Disc Carbon, Tubeless Ready, 36 mm
REIFEN
GIANT Gavia Fondo 0, 700x32c, Tubeless Ready, 170 TPI Auslieferung schlauchlos
SPEICHEN
GIANT SLR 1 Disc
Antrieb
ZAHNKRANZ
Shimano Ultegra, 11-34T
KURBELSATZ
Shimano Ultegra 50/34T Kettenblätter, GIANT PowerPro Power Meter
SCHALTWERK
Shimano Ultegra Di2, 12-fach
Gabel / Dämpfer
GABEL
Advanced SL Vollcarbon Gabel, OD2 Gabelbelschaft, 12x100 mm
Anmelden
GIANT Deutschland GmbH
USt-ID: DE 119440399
Handelsregisternummer: HRB 19360, eingetragen am Amtsgericht Wuppertal
Geschäftsführer: Oliver Hensche, John Koo, Pi-Yu Wang
Mettmanner Str. 25
40699 Erkrath
Webshop: https://www.giant-bicycles.com/de
Informationen zum Bestellablauf
Wir bieten schnellen und zuverlässigen Versand über DHL und DHL Sperrgut für unsere Produkte an. Nach dem Versand erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung verfolgen können. Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage nach dem Versand. Wir legen großen Wert darauf, Ihre Bestellung sicher und zeitnah zu Ihnen zu bringen
Wir arbeiten auch mit der Spedition GoExpress zusammen. Die Lieferung findet immer zwischen 8 und 15 Uhr statt. In diesem Zeitraum muss zwingend jemand bei dir Zuhause sein, um das Rad entgegenzunehmen. Du kannst natürlich als Lieferadresse auch deinen Nachbarn oder eine Person angeben, die in dieser Zeit anzutreffen ist.
Ablauf bei und nach der Lieferung:
- Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist und unterschreibe erst dann beim Spediteur.
- Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere unbedingt die Stelle per Foto und prüfe beim Entpacken, ob die Beschädigung einen Schaden am Fahrrad selbst verursacht hat. Falls ja, melde dich bei uns und wir finden eine Lösung!
- Ansonsten folge unserer Montageanleitung und wichtig: Karton nicht direkt entsorgen, falls eine Reklamation anfallen sollte oder etwas am Bike nicht passt.
Falls Dir dein neues Rad / Artikel nicht passt, dann ist das kein Problem. Melde dich einfach bei uns
innerhalb von 14 Tagen! Wir werden eine Retoure veranlassen!
In fast allen Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer
Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in Ihrer Nähe prüfen lassen.
Sollte das nicht
möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen
möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad
bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.