Devote Advanced 2
2.879,00 €*
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Werktage
Das Devote Advanced ist deine erste Wahl, um schnell zu fahren, wo auch immer dich deine Gravel-Muse hinzieht. Das Devote Advanced ist ein vielseitiges Bike, das Geschwindigkeit und Robustheit vereint und für Renntage, Ruhetage und mehrtägige Abenteuer bereit ist.
MODELLJAHR
2024
RAHMENGRÖSSE
S
RAHMENTYP
Diamant
FARBE
Grün, Chrom
RAHMENMATERIAL
Carbon
STRASSENZULASSUNG
Nein
ANTRIEBSART
Kettenantrieb
Rahmen
RAHMEN
Diamant
RAHMENMATERIAL
Carbon
RAHMEN HAUPTFARBE
Grün
Sattel
SATTEL
Liv Approach
Cockpit
GRIFFE
Liv All Condition
LENKER
GIANT Contact XR D-Fuse
VORBAU
GIANT Contact ICR
Bremsen
BREMSEN
Shimano GRX BR-RX410 HRD, 160mm
BREMSHEBEL
Shimano GRX RX-610 HRD
Laufräder
NABEN
GIANT P-X2 Disc
FELGEN
GIANT P-X2 Disc, Tubeless Ready
REIFEN
GIANT CrossCut AT1, 700x38c, Tubeless Ready, 60 TPI Auslieferung schlauchlos
SPEICHEN
GIANT P-X2 Disc
Antrieb
ZAHNKRANZ
Shimano CS-HG710, 11-36T
KURBELSATZ
FSA Omega Modular AGX+, 48/32T Kettenblätter
SCHALTWERK
Shimano GRX RX-820, 12-fach
Gabel / Dämpfer
GABEL
Advanced Vollcarbon Gabel, OD1 Gabelschaft, 12x100 mm
Anmelden
Informationen zum Bestellablauf
Wir bieten schnellen und zuverlässigen Versand über DHL und DHL Sperrgut für unsere Produkte an. Nach dem Versand erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung verfolgen können. Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage nach dem Versand. Wir legen großen Wert darauf, Ihre Bestellung sicher und zeitnah zu Ihnen zu bringen
Wir arbeiten auch mit der Spedition GoExpress zusammen. Die Lieferung findet immer zwischen 8 und 15 Uhr statt. In diesem Zeitraum muss zwingend jemand bei dir Zuhause sein, um das Rad entgegenzunehmen. Du kannst natürlich als Lieferadresse auch deinen Nachbarn oder eine Person angeben, die in dieser Zeit anzutreffen ist.
Ablauf bei und nach der Lieferung:
- Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist und unterschreibe erst dann beim Spediteur.
- Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere unbedingt die Stelle per Foto und prüfe beim Entpacken, ob die Beschädigung einen Schaden am Fahrrad selbst verursacht hat. Falls ja, melde dich bei uns und wir finden eine Lösung!
- Ansonsten folge unserer Montageanleitung und wichtig: Karton nicht direkt entsorgen, falls eine Reklamation anfallen sollte oder etwas am Bike nicht passt.
Falls Dir dein neues Rad / Artikel nicht passt, dann ist das kein Problem. Melde dich einfach bei uns
innerhalb von 14 Tagen! Wir werden eine Retoure veranlassen!
In fast allen Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer
Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in Ihrer Nähe prüfen lassen.
Sollte das nicht
möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen
möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad
bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.