Versand in 1-3 Werktagen
Regelmäßige Aktionen
Telefonische Beratung
Ratenkauf / Leasing

no description

MODELLJAHR

2022

RAHMENGRÖSSE

XS

RAHMENTYP

Diamant

FARBE

Alu, braun, Orange

RAHMENMATERIAL

Aluminium

BELEUCHTUNG

ohne Beleuchtung

Allgemein

MODELLJAHR

2022

RAHMENTYP

Diamant

MODELLJAHR

2022

RAHMENGRÖSSE

XS

FARBE

Orange


Sattel

SATTEL

Liv Approach

SATTELSTÜTZE

GIANT Contact D-Fuse


Antrieb

PEDALE

nicht im Lieferumfang enthalten

ZAHNKRANZ

Shimano Tiagra, 11-34T

SCHALTWERK

Shimano Tiagra GS, 10-fach


Cockpit

LENKER

Liv Connect


Bremsen

BREMSEN

Tektro MD-C550 (mechanisch), 160 mm

BREMSHEBEL

Shimano Tiagra


Laufräder

FELGEN

GIANT S-R2 Disc, Tubeless Ready


Gabel / Dämpfer

GABEL

Advanced Vollcarbon Gabel, OD1 Gabelschaft, 12x100 mm


Rahmen

RAHMENMATERIAL

aluminium

RAHMEN HAUPTFARBE

orange


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


LIV

GIANT Deutschland GmbH
USt-ID: DE 119440399
Handelsregisternummer: HRB 19360, eingetragen am Amtsgericht Wuppertal
Geschäftsführer: Oliver Hensche, John Koo, Pi-Yu Wang
Mettmanner Str. 25
40699 Erkrath
Webshop: https://www.giant-bicycles.com/de

Informationen zum Bestellablauf

Wir bieten schnellen und zuverlässigen Versand über DHL und DHL Sperrgut für unsere Produkte an. Nach dem Versand erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung verfolgen können. Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage nach dem Versand. Wir legen großen Wert darauf, Ihre Bestellung sicher und zeitnah zu Ihnen zu bringen

Wir arbeiten auch mit der Spedition GoExpress zusammen. Die Lieferung findet immer zwischen 8 und 15 Uhr statt. In diesem Zeitraum muss zwingend jemand bei dir Zuhause sein, um das Rad entgegenzunehmen. Du kannst natürlich als Lieferadresse auch deinen Nachbarn oder eine Person angeben, die in dieser Zeit anzutreffen ist.

Ablauf bei und nach der Lieferung:

  • Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist und unterschreibe erst dann beim Spediteur.
  • Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere unbedingt die Stelle per Foto und prüfe beim Entpacken, ob die Beschädigung einen Schaden am Fahrrad selbst verursacht hat. Falls ja, melde dich bei uns und wir finden eine Lösung!
  • Ansonsten folge unserer Montageanleitung und wichtig: Karton nicht direkt entsorgen, falls eine Reklamation anfallen sollte oder etwas am Bike nicht passt.

Noch Fragen? Melde dich hier!

Falls Dir dein neues Rad / Artikel nicht passt, dann ist das kein Problem. Melde dich einfach bei uns innerhalb von 14 Tagen! Wir werden eine Retoure veranlassen!

Noch Fragen? Melde dich hier!

In fast allen Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in Ihrer Nähe prüfen lassen.
Sollte das nicht möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.

Noch Fragen? Melde dich hier!

Zuletzt angesehene Artikel