Versand innerhalb 7 Tagen
Regelmäßige Aktionen
Telefonische Beratung
Ratenkauf / Leasing

Das elegante i:SY S8 ZR F B ist mit der bewährten SHIMANO Nexus 8-Gang Nabenschaltung und jetzt auch mit Riemenantrieb ausgestattet und verfügt über einen gekrümmten Mooncruiser Lenker, einem werkzeuglos verstellbarem Vorbau und einen Spanngurt zur Befestigung diverser Alltagsgegenstände am Gepäckträger. Brauner Sattel, Griffe und Reifen verleihen diesem Modell ein besonderes Flair. Wie jedes i:SY überzeugt auch das S8 ZR F B mit serienübergreifenden Ausstattungselementen, wie u.a. Scheibenbremsen. Der Speedlifter Twist erlaubt neben einer Höhenverstellbarkeit auch ein horizontales Drehen des Lenkers um 90 Grad, ganz ohne Werkzeug. Zudem lassen sich die Pedale - wie bei allen i:SY - mit einem Klick einklappen.

GESCHLECHT

Damen, Herren

MODELLJAHR

2024

AKKU KAPAZITÄT IN WH

400 Wh

MOTORENHERSTELLER

Bosch

GESCHWINDIGKEIT

bis 25 km/h

RAHMENGRÖSSE IN CM

47 cm

RAHMENTYP

Wave/Tiefeinstieg

FARBE

Schwarz, Alu

RAHMENMATERIAL

Aluminium

STRASSENZULASSUNG

Ja

Allgemein

MODELLJAHR

2024

EAN/GTIN

4066132002813

RAHMENTYP

Wave

INTERNE SKU

192295

HERSTELLERFARBE

pepper black

RAHMENGRÖSSE IN CM

47 cm

FARBE

Schwarz


Antrieb und Akku

MOTOR

Bosch Active Line Plus 25/50Nm

AKKU

Bosch PowerPack 400

DISPLAY

Bosch Intuvia 100

MOTORSTÄRKE

niedrig

LADEGERÄT

MOTOR-UNTERSTÜTZUNG

bis 25 km/h

AKKU-KAPAZITÄT WH

400 Wh

MOTORENHERSTELLER

Bosch

AKKUHERSTELLER

Bosch


Motor

AKKU

Bosch PowerPack 400

MOTORHERSTELLER

Bosch

MOTOR

Bosch Active Line Plus 25/50Nm

DISPLAY

Bosch Intuvia 100

MOTORTYP

Mittelmotor

AKKUKAPAZITÄT IN WH

400 Wh


Sattel

SATTEL

Ledersattel, classic-braun

SATTELSTÜTZE

i:SY Sattelstütze, 415 mm, Ø 34,9mm


Antrieb

PEDALE

i:SY Antirutsch Faltpedal

ZAHNKRANZ

63/24T

KURBELSATZ

i:SY E-Bike Kurbel

SCHALTWERK

Nabenschaltung


Cockpit

GRIFFE

Ledergriffe, classic braun

LENKER

i:SY Lenker 30°

VORBAU

verstellbarer Vorbau


Bremsen

BREMSEN

TEKTRO HD-T280

BREMSHEBEL

3-Finger Bremshebel


Laufräder

NABEN

VR-Nabe: SHIMANO Deore HB-M6000, Centerlock

FELGEN

RYDE Andra 40 Disc, 32 H

REIFEN

SCHWALBE Super MotoX, braune Seitenwand

SPEICHEN

32x Niro 2,0 mm


Gabel / Dämpfer

GABEL

Original i:SY Starrgabel


Rahmen

RAHMENMATERIAL

Aluminium

RAHMEN HAUPTFARBE

schwarz


zulässiges Gesamtgewicht

RADGEWICHT

24.7 kg

ZULÄSSIGES GESAMTGEWICHT

150 kg


Straßenzulassung

STRASSENZULASSUNG

Ja


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


i:SY

i:SY GmbH & Co.KG
Longericher Straße 2
D-50739 Köln

info@iSY.de
www.isy.de

Informationen zum Bestellablauf

Speditionsversand

Fahrräder und Fahrzeuge werden mit der Spedition GoExpress versandt. Den genauen Liefertermin stimmen wir vorher mit dir ab . Die Lieferung erfolgt innerhalb von 7 Tagen nach Bestelleingang.
Die Lieferung findet immer zwischen 8 und 15 Uhr statt. In diesem Zeitraum muss zwingend jemand Zuhause sein, um die Lieferung entgegenzunehmen. Du kannst natürlich als Lieferadresse auch deinen Nachbarn oder eine Person angeben, die in dieser Zeit anzutreffen ist.


Was muss ich tun wenn meine Bestellung angeliefert wird?

  • Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist und unterschreibe erst dann beim Spediteur.
  • Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere diese unbedingt per Foto und prüfe beim Auspacken, ob die Beschädigung einen Schaden an der Ware selbst verursacht hat.
  • Falls ja, melde dich umgehend bei uns und wir finden eine Lösung! Ansonsten folge unserer Montageanleitung. Wichtig! Karton nicht direkt entsorgen, falls eine Reklamation anfallen sollte oder etwas mit deinem gelieferten Produkt nicht passt.


Paketversand

Standardpakete versenden wir schnell und zuverlässig über DHL und DHL Sperrgut. Nach dem Versand erhältst du eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der du den aktuellen Status Deiner Bestellung verfolgen kannst. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 7 Tagen nach Bestelleingang. Wir legen großen Wert darauf, deine Bestellung sicher und zeitnah zu Dir zu bringen.

Dein neues Fahrrad/ der bestellte Artikel passt nicht oder entspricht doch nicht deinen Vorstellungen? Kein Problem! Melde dich einfach innerhalb von 14 Tagen bei uns und wir werden eine Retoure veranlassen! 

Informationen zum Widerrufsrecht

Noch Fragen? Melde dich hier!

In den meisten Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in deiner Nähe prüfen lassen.
Sollte das nicht möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.

Noch Fragen? Melde dich hier!

Zuletzt angesehene Artikel