Intero I-8
1.999,00 €*
% 3.299,00 €* (39.41% gespart)Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Werktage
Das Intero I-8 macht bei Optik, Komfort und Fahrspaß keine Kompromisse.
Eingebettet in das schicke Rahmendesign liefert der dynamische und
besonders leichte Panasonic Antrieb eine jederzeit optimale
Trittunterstützung. Die nötigen Energiereserven hält der 630-Wh-Akku
bereit, mit dem auch lange Touren sicher gemeistert werden können.
Gemeinsam mit der entspannten Sitzposition, gefederter Sattelstütze,
Luftfedergabel und der sportlichen Shimano 8-Gang-Schaltung entsteht ein
Fahrerlebnis, das bei jeder Tour die Lust am Radfahren neu entfacht.
- dynamischer Panasonic GX Force Pro FIT Antrieb mit 75 Nm Drehmoment
- leistungsstarker 630-Wh-Akku
- sportliche Shimano 8-Gang-Schaltung
RAHMENGRÖSSE
S
FARBE
Schwarz
Allgemein
MODELLJAHR
2023
RAHMENTYP
Wave
RAHMENGRÖSSE IN CM
45 cm
FARBE
Schwarz
Antrieb und Akku
MOTOR
Panasonic GX Force Pro FIT 25/75Nm
AKKU
FIT TP Intube 630
DISPLAY
FIT Display Compact
MOTORSTÄRKE
Hoch
MOTOR-UNTERSTÜTZUNG
bis 25 km/h
AKKU-KAPAZITÄT WH
630 Wh
MOTORENHERSTELLER
Panasonic
AKKUHERSTELLER
Panasonic
Anmelden
HERCULES GmbH
Longericher Straße 2
50739 Köln
Deutschland
Tel.: +49 (0) 4473 - 926 17 - 0
Fax: +49 (0) 4473 - 926 17 - 29
Email: info@hercules-bikes.de
Informationen zum Bestellablauf
Wir bieten schnellen und zuverlässigen Versand über DHL und DHL Sperrgut für unsere Produkte an. Nach dem Versand erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung verfolgen können. Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage nach dem Versand. Wir legen großen Wert darauf, Ihre Bestellung sicher und zeitnah zu Ihnen zu bringen
Wir arbeiten auch mit der Spedition GoExpress zusammen. Die Lieferung findet immer zwischen 8 und 15 Uhr statt. In diesem Zeitraum muss zwingend jemand bei dir Zuhause sein, um das Rad entgegenzunehmen. Du kannst natürlich als Lieferadresse auch deinen Nachbarn oder eine Person angeben, die in dieser Zeit anzutreffen ist.
Ablauf bei und nach der Lieferung:
- Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist und unterschreibe erst dann beim Spediteur.
- Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere unbedingt die Stelle per Foto und prüfe beim Entpacken, ob die Beschädigung einen Schaden am Fahrrad selbst verursacht hat. Falls ja, melde dich bei uns und wir finden eine Lösung!
- Ansonsten folge unserer Montageanleitung und wichtig: Karton nicht direkt entsorgen, falls eine Reklamation anfallen sollte oder etwas am Bike nicht passt.
Falls Dir dein neues Rad / Artikel nicht passt, dann ist das kein Problem. Melde dich einfach bei uns
innerhalb von 14 Tagen! Wir werden eine Retoure veranlassen!
In fast allen Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer
Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in Ihrer Nähe prüfen lassen.
Sollte das nicht
möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen
möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad
bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.