Versand in 1-3 Werktagen
Regelmäßige Aktionen
Telefonische Beratung
Ratenkauf / Leasing


FÜR NEUE LUST AM RADFAHREN


Das Intero I-8 macht bei Optik, Komfort und Fahrspaß keine Kompromisse. Eingebettet in das schicke Rahmendesign liefert der dynamische und besonders leichte Panasonic Antrieb eine jederzeit optimale Trittunterstützung. Die nötigen Energiereserven hält der 630-Wh-Akku bereit, mit dem auch lange Touren sicher gemeistert werden können. Gemeinsam mit der entspannten Sitzposition, gefederter Sattelstütze, Luftfedergabel und der sportlichen Shimano 8-Gang-Schaltung entsteht ein Fahrerlebnis, das bei jeder Tour die Lust am Radfahren neu entfacht.

  • dynamischer Panasonic GX Force Pro FIT Antrieb mit 75 Nm Drehmoment
  • leistungsstarker 630-Wh-Akku
  • sportliche Shimano 8-Gang-Schaltung

RAHMENGRÖSSE

S

FARBE

Schwarz

Allgemein

MODELLJAHR

2023

RAHMENTYP

Wave

RAHMENGRÖSSE IN CM

45 cm

FARBE

Schwarz


Antrieb und Akku

MOTOR

Panasonic GX Force Pro FIT 25/75Nm

AKKU

FIT TP Intube 630

DISPLAY

FIT Display Compact

MOTORSTÄRKE

Hoch

MOTOR-UNTERSTÜTZUNG

bis 25 km/h

AKKU-KAPAZITÄT WH

630 Wh

MOTORENHERSTELLER

Panasonic

AKKUHERSTELLER

Panasonic


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Hercules

HERCULES GmbH

Longericher Straße 2
50739 Köln
Deutschland 

Tel.: +49 (0) 4473 - 926 17 - 0
Fax: +49 (0) 4473 - 926 17 - 29

Email: info@hercules-bikes.de

Informationen zum Bestellablauf

Wir bieten schnellen und zuverlässigen Versand über DHL und DHL Sperrgut für unsere Produkte an. Nach dem Versand erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung verfolgen können. Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage nach dem Versand. Wir legen großen Wert darauf, Ihre Bestellung sicher und zeitnah zu Ihnen zu bringen

Wir arbeiten auch mit der Spedition GoExpress zusammen. Die Lieferung findet immer zwischen 8 und 15 Uhr statt. In diesem Zeitraum muss zwingend jemand bei dir Zuhause sein, um das Rad entgegenzunehmen. Du kannst natürlich als Lieferadresse auch deinen Nachbarn oder eine Person angeben, die in dieser Zeit anzutreffen ist.

Ablauf bei und nach der Lieferung:

  • Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist und unterschreibe erst dann beim Spediteur.
  • Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere unbedingt die Stelle per Foto und prüfe beim Entpacken, ob die Beschädigung einen Schaden am Fahrrad selbst verursacht hat. Falls ja, melde dich bei uns und wir finden eine Lösung!
  • Ansonsten folge unserer Montageanleitung und wichtig: Karton nicht direkt entsorgen, falls eine Reklamation anfallen sollte oder etwas am Bike nicht passt.

Noch Fragen? Melde dich hier!

Falls Dir dein neues Rad / Artikel nicht passt, dann ist das kein Problem. Melde dich einfach bei uns innerhalb von 14 Tagen! Wir werden eine Retoure veranlassen!

Noch Fragen? Melde dich hier!

In fast allen Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in Ihrer Nähe prüfen lassen.
Sollte das nicht möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.

Noch Fragen? Melde dich hier!

Zuletzt angesehene Artikel