Propel Advanced Pro 0
6.499,00 €*
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Werktage
Dieses Aero-Rakete ist für Geschwindigkeit gebaut, wenn es am wichtigsten ist. Es ist leichter als die vorherige Generation und wurde so entwickelt, dass es durch den Wind schneidet. Das Ergebnis? Rennsiegende Effizienz, die dich an die Spitze des Feldes bringt.
MODELLJAHR
2024
RAHMENGRÖSSE
L
RAHMENTYP
Diamant
FARBE
Blau
RAHMENMATERIAL
Carbon
STRASSENZULASSUNG
Nein
ANTRIEBSART
Kettenantrieb
Rahmen
RAHMEN
Diamant
RAHMENMATERIAL
Carbon
Sattel
SATTEL
GIANT Fleet SL
Cockpit
GRIFFE
GIANT Stratus Lite 2.0
LENKER
GIANT Contact SLR Aero Carbon
VORBAU
GIANT Contact SL Aero
Bremsen
BREMSEN
Shimano Ultegra Di2 HRD, 160/140mm
BREMSTYP
hydraulische Scheibenbremse
Laufräder
NABEN
GIANT SLR 1 Disc
FELGEN
GIANT SLR 1 Disc Carbon, Tubeless Ready, 50 mm
REIFEN
Cadex Road Race, 700x25c, Tubeless Ready, 170 TPI Auslieferung schlauchlos
SPEICHEN
GIANT SLR 1 Disc
Antrieb
ZAHNKRANZ
Shimano CS-R8100, 11-30T
KURBELSATZ
Shimano Ultegra, 36/52T mit Giant Power Pro Powermeter
SCHALTWERK
Shimano Ultegra Di2, 12-fach
Gabel / Dämpfer
GABEL
Advanced SL Vollcarbon Gabel, OD Aero Gabelschaft, 12x100 mm
Anmelden
Informationen zum Bestellablauf
Wir bieten schnellen und zuverlässigen Versand über DHL und DHL Sperrgut für unsere Produkte an. Nach dem Versand erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung verfolgen können. Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage nach dem Versand. Wir legen großen Wert darauf, Ihre Bestellung sicher und zeitnah zu Ihnen zu bringen
Wir arbeiten auch mit der Spedition GoExpress zusammen. Die Lieferung findet immer zwischen 8 und 15 Uhr statt. In diesem Zeitraum muss zwingend jemand bei dir Zuhause sein, um das Rad entgegenzunehmen. Du kannst natürlich als Lieferadresse auch deinen Nachbarn oder eine Person angeben, die in dieser Zeit anzutreffen ist.
Ablauf bei und nach der Lieferung:
- Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist und unterschreibe erst dann beim Spediteur.
- Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere unbedingt die Stelle per Foto und prüfe beim Entpacken, ob die Beschädigung einen Schaden am Fahrrad selbst verursacht hat. Falls ja, melde dich bei uns und wir finden eine Lösung!
- Ansonsten folge unserer Montageanleitung und wichtig: Karton nicht direkt entsorgen, falls eine Reklamation anfallen sollte oder etwas am Bike nicht passt.
Falls Dir dein neues Rad / Artikel nicht passt, dann ist das kein Problem. Melde dich einfach bei uns
innerhalb von 14 Tagen! Wir werden eine Retoure veranlassen!
In fast allen Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer
Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in Ihrer Nähe prüfen lassen.
Sollte das nicht
möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen
möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad
bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.