Versand in 1-3 Werktagen
Regelmäßige Aktionen
Telefonische Beratung
Ratenkauf / Leasing


ENTDECKE NEUE WEGE


Mach dich bereit für deine schönsten Radtouren: Der Edge Explore 2 findet sie für dich – und meidet auf Wunsch sogar verkehrsreiche Straßen. Dank verschiedener Aktivitätsprofile bist du für jede Fahrt gerüstet. Mit zusätzlichen Funktionen für E-Bikes.



Karten und SpeicherMöglichkeit, Karten hinzuzufügen
Basiskarte
Speicher- und LeistungskapazitätInterner Speicher von 16 GBWegpunkte200Routen100 StreckenAktivitätenspeicher200 Stunden


SensorenGPS
GLONASS
Galileo
Barometrischer Höhenmesser
Beschleunigungsmesser


Tägliche Smart-FunktionenKonnektivitätBluetooth®, ANT+®Connect IQ™ (herunterladbare Displaydesigns, Datenfelder, Widgets und Apps)
Connect IQ™-Shop auf dem Gerät
Erhalte Smart Notifications
SMS-Antwort/Anruf per SMS ablehnen (nur Android™)
Wetter
Einstellungssynchronisierung in Echtzeit mit Garmin Connect™ Mobile
Musikfunktionen
VIRB®-Fernbedienung
SMART-TRAINER-BEDIENUNG
Smartphone-KompatibilitätiPhone®, Android™


Sicherheits- und TrackingfunktionenNotfallhilfe
LiveTrack
Group LiveTrack
Group Ride (Cycling)
Mitteilungen von Fahrer zu Fahrer
Ereigniserkennung
Edge® suchen
Fahrrad Alarm
Wetterwarnungen
Mit inReach® kompatibel


AktivitätsfunktionenKalorienverbrauch
Intensitätsminuten


Trainings-, Planungs- und AnalysefunktionenAnpassbare Datenseiten
Auto Pause®
Auto Lap®
Vo2 Max
Erholungsratgeber
Auto-Seitenwechsel


Outdoor-FreizeitfunktionenClimbPro Ascent Planner - Cycling


RadfahrfunktionenStrecken (zum Antreten gegen vorherige Aktivitäten)
Zeit- oder Distanz-Alarm (Wenn du einen voreingestellten Wert erreichst, ertönt ein Alarm)
Fahrradkarte (routingfähige Straßenkarten für das Radfahren)
Kompatibel mit Varia™-Radar (rückwärtiges Radar)
Kompatibel mit Varia™-Fahrradlichtern
Mit Leistungsmessgeräten kompatibel (Anzeige von Leistungsdaten von kompatiblen ANT™ + -Leistungsmessern dritter Anbieter)
Kursersteller auf dem Gerät
Positionssuche auf dem Gerät
Trendline Popularity Routing - Cycling
Heatmap für die Beliebtheit
E-Bike Routing


KonnektivitätEdge®-Fernbedienung
Varia™ Fernbedienung

Allgemein


106.1 x 55.7 x 20.6 mm (4.2-Zoll x 2.2-Zoll x 0.8-Zoll)Gewicht104 gWasserdichtigkeitIPX7Touchscreen
Anzeigegröße, B x H3-ZollAnzeigeauflösung, B x H240 x 400 PixelFarbdisplay
BatterieLithium-Ionen-AkkuBatterielaufzeitBis zu 16 StundenBatteriesparmodus


Lieferumfang


  • Edge® Explore 2
  • Standardhalterung
  • Befestigungsband
  • Lade-/ Datenkabel (USB-A auf USB-C)
  • Dokumentation


MODELLJAHR

2022

FARBE

Schwarz

BELEUCHTUNG

ohne Beleuchtung

Allgemein

MODELLJAHR

2022

HERSTELLERFARBE

Schwarz

FARBE

Schwarz


Rahmen

RAHMEN HAUPTFARBE

schwarz


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Informationen zum Bestellablauf

Wir bieten schnellen und zuverlässigen Versand über DHL und DHL Sperrgut für unsere Produkte an. Nach dem Versand erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung verfolgen können. Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage nach dem Versand. Wir legen großen Wert darauf, Ihre Bestellung sicher und zeitnah zu Ihnen zu bringen

Wir arbeiten auch mit der Spedition GoExpress zusammen. Die Lieferung findet immer zwischen 8 und 15 Uhr statt. In diesem Zeitraum muss zwingend jemand bei dir Zuhause sein, um das Rad entgegenzunehmen. Du kannst natürlich als Lieferadresse auch deinen Nachbarn oder eine Person angeben, die in dieser Zeit anzutreffen ist.

Ablauf bei und nach der Lieferung:

  • Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist und unterschreibe erst dann beim Spediteur.
  • Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere unbedingt die Stelle per Foto und prüfe beim Entpacken, ob die Beschädigung einen Schaden am Fahrrad selbst verursacht hat. Falls ja, melde dich bei uns und wir finden eine Lösung!
  • Ansonsten folge unserer Montageanleitung und wichtig: Karton nicht direkt entsorgen, falls eine Reklamation anfallen sollte oder etwas am Bike nicht passt.

Noch Fragen? Melde dich hier!

Falls Dir dein neues Rad / Artikel nicht passt, dann ist das kein Problem. Melde dich einfach bei uns innerhalb von 14 Tagen! Wir werden eine Retoure veranlassen!

Noch Fragen? Melde dich hier!

In fast allen Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in Ihrer Nähe prüfen lassen.
Sollte das nicht möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.

Noch Fragen? Melde dich hier!

Zuletzt angesehene Artikel