Edge Explore 2
299,99 €*
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Werktage
Mach dich bereit für deine schönsten Radtouren: Der Edge Explore 2 findet sie für dich – und meidet auf Wunsch sogar verkehrsreiche Straßen. Dank verschiedener Aktivitätsprofile bist du für jede Fahrt gerüstet. Mit zusätzlichen Funktionen für E-Bikes.
Basiskarte
Speicher- und LeistungskapazitätInterner Speicher von 16 GBWegpunkte200Routen100 StreckenAktivitätenspeicher200 Stunden
GLONASS
Galileo
Barometrischer Höhenmesser
Beschleunigungsmesser
Connect IQ™-Shop auf dem Gerät
Erhalte Smart Notifications
SMS-Antwort/Anruf per SMS ablehnen (nur Android™)
Wetter
Einstellungssynchronisierung in Echtzeit mit Garmin Connect™ Mobile
Musikfunktionen
VIRB®-Fernbedienung
SMART-TRAINER-BEDIENUNG
Smartphone-KompatibilitätiPhone®, Android™
LiveTrack
Group LiveTrack
Group Ride (Cycling)
Mitteilungen von Fahrer zu Fahrer
Ereigniserkennung
Edge® suchen
Fahrrad Alarm
Wetterwarnungen
Mit inReach® kompatibel
Intensitätsminuten
Auto Pause®
Auto Lap®
Vo2 Max
Erholungsratgeber
Auto-Seitenwechsel
Zeit- oder Distanz-Alarm (Wenn du einen voreingestellten Wert erreichst, ertönt ein Alarm)
Fahrradkarte (routingfähige Straßenkarten für das Radfahren)
Kompatibel mit Varia™-Radar (rückwärtiges Radar)
Kompatibel mit Varia™-Fahrradlichtern
Mit Leistungsmessgeräten kompatibel (Anzeige von Leistungsdaten von kompatiblen ANT™ + -Leistungsmessern dritter Anbieter)
Kursersteller auf dem Gerät
Positionssuche auf dem Gerät
Trendline Popularity Routing - Cycling
Heatmap für die Beliebtheit
E-Bike Routing
Varia™ Fernbedienung
Allgemein
106.1 x 55.7 x 20.6 mm (4.2-Zoll x 2.2-Zoll x 0.8-Zoll)Gewicht104 gWasserdichtigkeitIPX7Touchscreen
Anzeigegröße, B x H3-ZollAnzeigeauflösung, B x H240 x 400 PixelFarbdisplay
BatterieLithium-Ionen-AkkuBatterielaufzeitBis zu 16 StundenBatteriesparmodus
Lieferumfang
- Edge® Explore 2
- Standardhalterung
- Befestigungsband
- Lade-/ Datenkabel (USB-A auf USB-C)
- Dokumentation
MODELLJAHR
2022
FARBE
Schwarz
BELEUCHTUNG
ohne Beleuchtung
Allgemein
MODELLJAHR
2022
HERSTELLERFARBE
Schwarz
FARBE
Schwarz
Rahmen
RAHMEN HAUPTFARBE
schwarz
Anmelden
Garmin Deutschland GmbH
Parkring 35
85748 Garching (bei München)
Telefon-Zentrale: +49 89 541999-700
E-Mail: impressum@garmin.de
Informationen zum Bestellablauf
Speditionsversand
Fahrräder und Fahrzeuge werden mit der Spedition GoExpress versandt. Den genauen Liefertermin stimmen wir vorher mit dir ab . Die Lieferung erfolgt innerhalb von 7 Tagen nach Bestelleingang.
Die Lieferung findet immer zwischen 8 und 15 Uhr statt. In diesem Zeitraum muss zwingend jemand Zuhause sein, um die Lieferung entgegenzunehmen. Du kannst natürlich als Lieferadresse auch deinen Nachbarn oder eine Person angeben, die in dieser Zeit anzutreffen ist.
Was muss ich tun wenn meine Bestellung angeliefert wird?
- Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist und unterschreibe erst dann beim Spediteur.
- Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere diese unbedingt per Foto und prüfe beim Auspacken, ob die Beschädigung einen Schaden an der Ware selbst verursacht hat.
- Falls ja, melde dich umgehend bei uns und wir finden eine Lösung! Ansonsten folge unserer Montageanleitung. Wichtig! Karton nicht direkt entsorgen, falls eine Reklamation anfallen sollte oder etwas mit deinem gelieferten Produkt nicht passt.
Paketversand
Standardpakete versenden wir schnell und zuverlässig über DHL und DHL Sperrgut. Nach dem Versand erhältst du eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der du den aktuellen Status Deiner Bestellung verfolgen kannst. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 7 Tagen nach Bestelleingang. Wir legen großen Wert darauf, deine Bestellung sicher und zeitnah zu Dir zu bringen.
Dein neues Fahrrad/ der bestellte Artikel passt nicht oder entspricht doch nicht deinen Vorstellungen? Kein Problem! Melde dich einfach innerhalb von 14 Tagen bei uns und wir werden eine Retoure veranlassen!
In den meisten Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer
Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in deiner Nähe prüfen lassen.
Sollte das nicht
möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen
möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad
bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.