Versand in 1-3 Werktagen
Regelmäßige Aktionen
Telefonische Beratung
Ratenkauf / Leasing

Stadtfuchs & Stilikone

Zur Arbeit, weiter zum Supermarkt, zu Hause vor­bei und ab in den Feierabend – das Upstreet ist der perfekte Begleiter, tagsüber und in der Nacht. Der starke Vortrieb, kräftige Lichter und ein Gepäck­träger sorgen für höchste Alltagstauglichkeit. Sind Sie bereit für das elegante, umfangreich ausge­stattete E-Bike?

Smart unterwegs: Clevere Funktionen wie der «Boost»-Modus, GPS-Navigation und Sicherheitsfunktionen holen das Beste aus dem E-Bike heraus.

FARBE

Schwarz

Allgemein

MODELLJAHR

2023

RAHMENTYP

Wave

FARBE

Schwarz


Antrieb und Akku

MOTOR

Panasonic GX Ultimate FIT

AKKU

FLYER FIB-630 FIT (630 Wh / 17.75 Ah / 36 V); Range-Extender-Kompatibel

DISPLAY

FIT 2.0 Comfort

MOTORSTÄRKE

Hoch

MOTOR-UNTERSTÜTZUNG

bis 25 km/h

AKKU-KAPAZITÄT WH

630 Wh

MOTORENHERSTELLER

AKKUHERSTELLER


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


FLYER

FLYER AG
Schwende 1
CH-4950 Huttwil

Telefon: +41 62 959 55 55

E-Mail: https://www.flyer-bikes.com/contact

 

Informationen zum Bestellablauf

Wir bieten schnellen und zuverlässigen Versand über DHL und DHL Sperrgut für unsere Produkte an. Nach dem Versand erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung verfolgen können. Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage nach dem Versand. Wir legen großen Wert darauf, Ihre Bestellung sicher und zeitnah zu Ihnen zu bringen

Wir arbeiten auch mit der Spedition GoExpress zusammen. Die Lieferung findet immer zwischen 8 und 15 Uhr statt. In diesem Zeitraum muss zwingend jemand bei dir Zuhause sein, um das Rad entgegenzunehmen. Du kannst natürlich als Lieferadresse auch deinen Nachbarn oder eine Person angeben, die in dieser Zeit anzutreffen ist.

Ablauf bei und nach der Lieferung:

  • Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist und unterschreibe erst dann beim Spediteur.
  • Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere unbedingt die Stelle per Foto und prüfe beim Entpacken, ob die Beschädigung einen Schaden am Fahrrad selbst verursacht hat. Falls ja, melde dich bei uns und wir finden eine Lösung!
  • Ansonsten folge unserer Montageanleitung und wichtig: Karton nicht direkt entsorgen, falls eine Reklamation anfallen sollte oder etwas am Bike nicht passt.

Noch Fragen? Melde dich hier!

Falls Dir dein neues Rad / Artikel nicht passt, dann ist das kein Problem. Melde dich einfach bei uns innerhalb von 14 Tagen! Wir werden eine Retoure veranlassen!

Noch Fragen? Melde dich hier!

In fast allen Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in Ihrer Nähe prüfen lassen.
Sollte das nicht möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.

Noch Fragen? Melde dich hier!

Zuletzt angesehene Artikel