Waldfuchs 10
45,00 €*
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Werktage
Mit dem Kinderrucksack Waldfuchs 10 von Deuter werden Kinder zu Entdeckern und Naturforschern!
Der Rucksack mit dem lustigen Fuchs ist besonders auf die Bedürfnisse von Wald- und Naturkindergärten abgestimmt. Ein Nasswäschefach ist genauso Bestandteil wie eine herausnehmbare Sitzmatte und Materialschlaufen zum Einhängen von Werkzeug und anderem. Dank des Contact Systems und dem stufenlos verstellbaren Brustgurt ist der Rucksack auch bei Wanderungen bequem für Kinder zu tragen.
Der Waldfuchs 10 ist extrem robust und ideal für die Natur geeignet.
deuter Sport GmbH, Daimlerstraße 23, 86368 Gersthofen, info@deuter.com
www.deuter.com
info@deuter.com
Eigenschaften:
- Extra robust entwickelt mit LV Wald- & Naturkindergärten in Bayern e.V.
- Klettfach innen für Säge oder andere Utensilien
- Klettverschluss-Fronttasche
- Nasswäschefach
- Elastische Seitentaschen
- Innenfach zur sicheren Unterbringung von Wertgegenständen
- Herausnehmbare Sitzmatte
- Materialschlaufen an Front & Deckel
- Reflektierende Rücklichthalterung
- Schlüsselclip
- Reflektierender Namensschriftzug
- Stufenlos verstellbarer Brustgurt
- Contact Rückensystem
Technische Details:
- Gewicht: 370 g
- Volumen: 10 l
- Maße (B x H x L/T): 25 x 35 x 15 cm
- Rückenlänge: 32 – 44 cm
- Material: 600D Polyester
- Nachhaltigkeit: pfc-frei
MODELLJAHR
2024
Allgemein
MODELLJAHR
2024
HERSTELLERFARBE
Turmeric-Corn
FARBE
Rot
Anmelden
Informationen zum Bestellablauf
Wir bieten schnellen und zuverlässigen Versand über DHL und DHL Sperrgut für unsere Produkte an. Nach dem Versand erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung verfolgen können. Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage nach dem Versand. Wir legen großen Wert darauf, Ihre Bestellung sicher und zeitnah zu Ihnen zu bringen
Wir arbeiten auch mit der Spedition GoExpress zusammen. Die Lieferung findet immer zwischen 8 und 15 Uhr statt. In diesem Zeitraum muss zwingend jemand bei dir Zuhause sein, um das Rad entgegenzunehmen. Du kannst natürlich als Lieferadresse auch deinen Nachbarn oder eine Person angeben, die in dieser Zeit anzutreffen ist.
Ablauf bei und nach der Lieferung:
- Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist und unterschreibe erst dann beim Spediteur.
- Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere unbedingt die Stelle per Foto und prüfe beim Entpacken, ob die Beschädigung einen Schaden am Fahrrad selbst verursacht hat. Falls ja, melde dich bei uns und wir finden eine Lösung!
- Ansonsten folge unserer Montageanleitung und wichtig: Karton nicht direkt entsorgen, falls eine Reklamation anfallen sollte oder etwas am Bike nicht passt.
Falls Dir dein neues Rad / Artikel nicht passt, dann ist das kein Problem. Melde dich einfach bei uns
innerhalb von 14 Tagen! Wir werden eine Retoure veranlassen!
In fast allen Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer
Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in Ihrer Nähe prüfen lassen.
Sollte das nicht
möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen
möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad
bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.