Versand in 1-3 Werktagen
Regelmäßige Aktionen
Telefonische Beratung
Ratenkauf / Leasing

Mit der Sitzstütze von Croozer kannst du dein Kleinkind sicher und komfortabel in deinem Croozer Kinderfahrradanhänger transportieren. Es wurde speziell dafür entwickelt deinem kleinen Mitfahrer mehr Halt und Sicherheit zu geben. Die Sitzverkleinerung besteht aus einer Beckenstütze und einer Kopfstütze.


FEATURES



- Für Croozer Kid Ein- und Zweisitzer geeignet
- Passend ab Modell 2014 (Kid Vaaya / Kid Keeke / Kid for 2 / Kid Plus for 2)
- Für Kleinkinder (ca. 10-20 Monate), damit sie altersgerecht und sicher mitfahren
- Verkleinert und erhöht den Sitz
- Stabilisiert die Sitzhaltung
- Bestehend aus Kopf- und Beckenstütze
- Kollektion Kaaos:


MODELLJAHR

2023

FARBE

Grau

Allgemein

MODELLJAHR

2023

HERSTELLERFARBE

Graphite Blue

FARBE

Grau


Produkt Preis Anpassungen

PREIS NICHT ANPASSEN

true


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Informationen zum Bestellablauf

Wir bieten schnellen und zuverlässigen Versand über DHL und DHL Sperrgut für unsere Produkte an. Nach dem Versand erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung verfolgen können. Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage nach dem Versand. Wir legen großen Wert darauf, Ihre Bestellung sicher und zeitnah zu Ihnen zu bringen

Wir arbeiten auch mit der Spedition GoExpress zusammen. Die Lieferung findet immer zwischen 8 und 15 Uhr statt. In diesem Zeitraum muss zwingend jemand bei dir Zuhause sein, um das Rad entgegenzunehmen. Du kannst natürlich als Lieferadresse auch deinen Nachbarn oder eine Person angeben, die in dieser Zeit anzutreffen ist.

Ablauf bei und nach der Lieferung:

  • Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist und unterschreibe erst dann beim Spediteur.
  • Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere unbedingt die Stelle per Foto und prüfe beim Entpacken, ob die Beschädigung einen Schaden am Fahrrad selbst verursacht hat. Falls ja, melde dich bei uns und wir finden eine Lösung!
  • Ansonsten folge unserer Montageanleitung und wichtig: Karton nicht direkt entsorgen, falls eine Reklamation anfallen sollte oder etwas am Bike nicht passt.

Noch Fragen? Melde dich hier!

Falls Dir dein neues Rad / Artikel nicht passt, dann ist das kein Problem. Melde dich einfach bei uns innerhalb von 14 Tagen! Wir werden eine Retoure veranlassen!

Noch Fragen? Melde dich hier!

In fast allen Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in Ihrer Nähe prüfen lassen.
Sollte das nicht möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.

Noch Fragen? Melde dich hier!

Zuletzt angesehene Artikel