Versand in 1-3 Werktagen
Regelmäßige Aktionen
Telefonische Beratung
Ratenkauf / Leasing

Vollfederung für sportlichen Komfort und maximalen Fahrspaß

Vollgefedert bietet das E-Stream EVO TR 1 neben der Kraft des Antriebs bestmögliche Traktion und maximalen sportlichen Komfort auf anspruchsvollen Gelände-Touren. Gemeinsam mit den bissigen SCHWALBE Nobby Nic Reifen, der robusten BULLS Lytro Federgabel mit Lenker-Remote und der zuverlässigen SHIMANO Deore 10-Gang-Schaltung bietet das E-Stream EVO TR 1 ein herausragendes E-Mountainbike-Erlebnis und vollen Fahrspaß auf allen Strecken.


  • kraftvoller BROSE S-Mag Plus Fit Antrieb
  • vollgefedertes Fahrwerk mit 120 mm Federweg
  • SHIMANO Deore 10-Gang-Schaltung


FARBE

Schwarz

Allgemein

MODELLJAHR

2022

RAHMENTYP

Fully

RAHMENGRÖSSE IN CM

48 cm

FARBE

Schwarz


Antrieb und Akku

MOTOR

BROSE FIT S-Mag PLUS 25/85Nm

AKKU

BMZ UltraCore 740

DISPLAY

FIT Remote LCD, USB-C Ladebuchse nachrüstbar

MOTORSTÄRKE

Hoch

MOTOR-UNTERSTÜTZUNG

bis 25 km/h

AKKU-KAPAZITÄT WH

740 Wh

MOTORENHERSTELLER

Brose

AKKUHERSTELLER

BMZ


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Bulls

ZEG IT-Service GmbH
Longericher Straße 2
50739 Köln
Telefon: +49221/17959-0
E-Mail: info@bulls.de

Informationen zum Bestellablauf

Wir bieten schnellen und zuverlässigen Versand über DHL und DHL Sperrgut für unsere Produkte an. Nach dem Versand erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung verfolgen können. Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage nach dem Versand. Wir legen großen Wert darauf, Ihre Bestellung sicher und zeitnah zu Ihnen zu bringen

Wir arbeiten auch mit der Spedition GoExpress zusammen. Die Lieferung findet immer zwischen 8 und 15 Uhr statt. In diesem Zeitraum muss zwingend jemand bei dir Zuhause sein, um das Rad entgegenzunehmen. Du kannst natürlich als Lieferadresse auch deinen Nachbarn oder eine Person angeben, die in dieser Zeit anzutreffen ist.

Ablauf bei und nach der Lieferung:

  • Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist und unterschreibe erst dann beim Spediteur.
  • Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere unbedingt die Stelle per Foto und prüfe beim Entpacken, ob die Beschädigung einen Schaden am Fahrrad selbst verursacht hat. Falls ja, melde dich bei uns und wir finden eine Lösung!
  • Ansonsten folge unserer Montageanleitung und wichtig: Karton nicht direkt entsorgen, falls eine Reklamation anfallen sollte oder etwas am Bike nicht passt.

Noch Fragen? Melde dich hier!

Falls Dir dein neues Rad / Artikel nicht passt, dann ist das kein Problem. Melde dich einfach bei uns innerhalb von 14 Tagen! Wir werden eine Retoure veranlassen!

Noch Fragen? Melde dich hier!

In fast allen Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in Ihrer Nähe prüfen lassen.
Sollte das nicht möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.

Noch Fragen? Melde dich hier!

Zuletzt angesehene Artikel