Versand in 1-3 Werktagen
Regelmäßige Aktionen
Telefonische Beratung
Ratenkauf / Leasing

FREIHEIT UND UNABHÄNGIGKEIT FÜR ALLTAG UND FREIZEIT

Mit der sportlichen Power des Bosch Performance Line Antriebs ist Fahrspaß auf allen Wegen, Strecken und Touren programmiert. Dabei unterstützt die sportliche Ausstattung mit SHIMANO Acera 8-Gang-Schaltung, der leistungsstarken Federgabel mit Lenker-Remote, kraftvollen hydraulischen Scheibenbremsen und den hochwertigen SCHWALBE Smart Sam Reifen mit zuverlässigem Pannenschutz.

  • Bosch Performance Line Antrieb
  • SR SUNTOUR Federgabel mit Lenker-Remote
  • SHIMANO 8-Gang-Schaltung

RAHMENGRÖSSE

M

FARBE

Schwarz

Allgemein

MODELLJAHR

2023

RAHMENTYP

Wave

RAHMENGRÖSSE

M

FARBE

Schwarz


Antrieb und Akku

MOTOR

Bosch Performance Line (Smart System) 25/75Nm

AKKU

Bosch PowerTube (Smart System) 625

DISPLAY

kombinierbar mit: Mini-Remote, Kiox 300, SmartphoneGrip, Intuvia 100 oder Smartphone

MOTORSTÄRKE

Hoch

LADEGERÄT

Bosch STANDARD Charger 4A

MOTOR-UNTERSTÜTZUNG

bis 25 km/h

AKKU-KAPAZITÄT WH

625 Wh

MOTORENHERSTELLER

Bosch

AKKUHERSTELLER

Bosch


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Bulls

ZEG IT-Service GmbH
Longericher Straße 2
50739 Köln
Telefon: +49221/17959-0
E-Mail: info@bulls.de

Informationen zum Bestellablauf

Wir bieten schnellen und zuverlässigen Versand über DHL und DHL Sperrgut für unsere Produkte an. Nach dem Versand erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung verfolgen können. Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage nach dem Versand. Wir legen großen Wert darauf, Ihre Bestellung sicher und zeitnah zu Ihnen zu bringen

Wir arbeiten auch mit der Spedition GoExpress zusammen. Die Lieferung findet immer zwischen 8 und 15 Uhr statt. In diesem Zeitraum muss zwingend jemand bei dir Zuhause sein, um das Rad entgegenzunehmen. Du kannst natürlich als Lieferadresse auch deinen Nachbarn oder eine Person angeben, die in dieser Zeit anzutreffen ist.

Ablauf bei und nach der Lieferung:

  • Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist und unterschreibe erst dann beim Spediteur.
  • Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere unbedingt die Stelle per Foto und prüfe beim Entpacken, ob die Beschädigung einen Schaden am Fahrrad selbst verursacht hat. Falls ja, melde dich bei uns und wir finden eine Lösung!
  • Ansonsten folge unserer Montageanleitung und wichtig: Karton nicht direkt entsorgen, falls eine Reklamation anfallen sollte oder etwas am Bike nicht passt.

Noch Fragen? Melde dich hier!

Falls Dir dein neues Rad / Artikel nicht passt, dann ist das kein Problem. Melde dich einfach bei uns innerhalb von 14 Tagen! Wir werden eine Retoure veranlassen!

Noch Fragen? Melde dich hier!

In fast allen Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in Ihrer Nähe prüfen lassen.
Sollte das nicht möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.

Noch Fragen? Melde dich hier!

Zuletzt angesehene Artikel