Versand in 1-3 Werktagen
Regelmäßige Aktionen
Telefonische Beratung
Ratenkauf / Leasing

OFFROAD-ALLROUNDER FÜR SPORTLICHE HERAUSFORDERUNGEN


Mit dem Copperhead EVO 2 wird jede Ausfahrt zum Highlight. Dank der sportlichen Unterstützung des Bosch Performance Line CX Antriebs ist das robuste E-Mountainbike für anspruchsvolle Strecken über wechselnden Untergrund optimal ausgestattet. Gleichzeitig liefert die breitgefächerte SHIMANO Deore 11-Gang-Schaltung dank großer 11-51-Kassette eine Übersetzungsbandbreite, mit der auch extrem steile Anstiege sicher gemeistert werden können. Hydraulische SHIMANO-Scheibenbremsen und die leistungsstarke Federgabel komplettieren einen sportlichen Allrounder, der in drei Rahmenformen erhältlich ist.

  • Bosch Performance Line CX Antrieb
  • Hydraulische SHIMANO-Scheibenbremsen
  • SHIMANO Deore 11-Gang-Schaltung


RAHMENGRÖSSE

L

FARBE

Blau

Allgemein

MODELLJAHR

2023

RAHMENTYP

Wave

RAHMENGRÖSSE

L

FARBE

Blau


Antrieb und Akku

MOTOR

Bosch Performance Line CX (Smart System) 25/85Nm

AKKU

Bosch PowerTube (Smart System) 625

DISPLAY

kombinierbar mit: Mini-Remote, Kiox 300, SmartphoneGrip, Intuvia 100 oder Smartphone

MOTORSTÄRKE

Hoch

LADEGERÄT

Bosch STANDARD Charger 4A

MOTOR-UNTERSTÜTZUNG

bis 25 km/h

AKKU-KAPAZITÄT WH

625 Wh

MOTORENHERSTELLER

Bosch

AKKUHERSTELLER

Bosch


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Bulls

ZEG IT-Service GmbH
Longericher Straße 2
50739 Köln
Telefon: +49221/17959-0
E-Mail: info@bulls.de

Informationen zum Bestellablauf

Speditionsversand

Fahrräder und Fahrzeuge werden mit der Spedition GoExpress versandt. Den genauen Liefertermin stimmen wir vorher mit dir ab . Die Lieferung erfolgt innerhalb von 7 Tagen nach Bestelleingang.
Die Lieferung findet immer zwischen 8 und 15 Uhr statt. In diesem Zeitraum muss zwingend jemand Zuhause sein, um die Lieferung entgegenzunehmen. Du kannst natürlich als Lieferadresse auch deinen Nachbarn oder eine Person angeben, die in dieser Zeit anzutreffen ist.


Was muss ich tun wenn meine Bestellung angeliefert wird?

  • Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist und unterschreibe erst dann beim Spediteur.
  • Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere diese unbedingt per Foto und prüfe beim Auspacken, ob die Beschädigung einen Schaden an der Ware selbst verursacht hat.
  • Falls ja, melde dich umgehend bei uns und wir finden eine Lösung! Ansonsten folge unserer Montageanleitung. Wichtig! Karton nicht direkt entsorgen, falls eine Reklamation anfallen sollte oder etwas mit deinem gelieferten Produkt nicht passt.


Paketversand

Standardpakete versenden wir schnell und zuverlässig über DHL und DHL Sperrgut. Nach dem Versand erhältst du eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der du den aktuellen Status Deiner Bestellung verfolgen kannst. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 7 Tagen nach Bestelleingang. Wir legen großen Wert darauf, deine Bestellung sicher und zeitnah zu Dir zu bringen.

Dein neues Fahrrad/ der bestellte Artikel passt nicht oder entspricht doch nicht deinen Vorstellungen? Kein Problem! Melde dich einfach innerhalb von 14 Tagen bei uns und wir werden eine Retoure veranlassen! 

Informationen zum Widerrufsrecht

Noch Fragen? Melde dich hier!

In den meisten Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in deiner Nähe prüfen lassen.
Sollte das nicht möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.

Noch Fragen? Melde dich hier!

Zuletzt angesehene Artikel