Copperhead EVO 2 27,5
3.498,00 €*
% 4.099,00 €* (14.66% gespart)Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Werktage
OFFROAD-ALLROUNDER FÜR SPORTLICHE HERAUSFORDERUNGEN
Mit dem Copperhead EVO 2 wird jede Ausfahrt zum Highlight. Dank der sportlichen Unterstützung des Bosch Performance Line CX Antriebs ist das robuste E-Mountainbike für anspruchsvolle Strecken über wechselnden Untergrund optimal ausgestattet. Gleichzeitig liefert die breitgefächerte SHIMANO Deore 11-Gang-Schaltung dank großer 11-51-Kassette eine Übersetzungsbandbreite, mit der auch extrem steile Anstiege sicher gemeistert werden können. Hydraulische SHIMANO-Scheibenbremsen und die leistungsstarke Federgabel komplettieren einen sportlichen Allrounder, der in drei Rahmenformen erhältlich ist.
- Bosch Performance Line CX Antrieb
- Hydraulische SHIMANO-Scheibenbremsen
- SHIMANO Deore 11-Gang-Schaltung
RAHMENGRÖSSE
L
FARBE
Blau
Allgemein
MODELLJAHR
2023
RAHMENTYP
Wave
RAHMENGRÖSSE
L
FARBE
Blau
Antrieb und Akku
MOTOR
Bosch Performance Line CX (Smart System) 25/85Nm
AKKU
Bosch PowerTube (Smart System) 625
DISPLAY
kombinierbar mit: Mini-Remote, Kiox 300, SmartphoneGrip, Intuvia 100 oder Smartphone
MOTORSTÄRKE
Hoch
LADEGERÄT
Bosch STANDARD Charger 4A
MOTOR-UNTERSTÜTZUNG
bis 25 km/h
AKKU-KAPAZITÄT WH
625 Wh
MOTORENHERSTELLER
Bosch
AKKUHERSTELLER
Bosch
Anmelden
ZEG IT-Service GmbH
Longericher Straße 2
50739 Köln
Telefon: +49221/17959-0
E-Mail: info@bulls.de
Informationen zum Bestellablauf
Speditionsversand
Fahrräder und Fahrzeuge werden mit der Spedition GoExpress versandt. Den genauen Liefertermin stimmen wir vorher mit dir ab . Die Lieferung erfolgt innerhalb von 7 Tagen nach Bestelleingang.
Die Lieferung findet immer zwischen 8 und 15 Uhr statt. In diesem Zeitraum muss zwingend jemand Zuhause sein, um die Lieferung entgegenzunehmen. Du kannst natürlich als Lieferadresse auch deinen Nachbarn oder eine Person angeben, die in dieser Zeit anzutreffen ist.
Was muss ich tun wenn meine Bestellung angeliefert wird?
- Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist und unterschreibe erst dann beim Spediteur.
- Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere diese unbedingt per Foto und prüfe beim Auspacken, ob die Beschädigung einen Schaden an der Ware selbst verursacht hat.
- Falls ja, melde dich umgehend bei uns und wir finden eine Lösung! Ansonsten folge unserer Montageanleitung. Wichtig! Karton nicht direkt entsorgen, falls eine Reklamation anfallen sollte oder etwas mit deinem gelieferten Produkt nicht passt.
Paketversand
Standardpakete versenden wir schnell und zuverlässig über DHL und DHL Sperrgut. Nach dem Versand erhältst du eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der du den aktuellen Status Deiner Bestellung verfolgen kannst. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 7 Tagen nach Bestelleingang. Wir legen großen Wert darauf, deine Bestellung sicher und zeitnah zu Dir zu bringen.
Dein neues Fahrrad/ der bestellte Artikel passt nicht oder entspricht doch nicht deinen Vorstellungen? Kein Problem! Melde dich einfach innerhalb von 14 Tagen bei uns und wir werden eine Retoure veranlassen!
In den meisten Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer
Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in deiner Nähe prüfen lassen.
Sollte das nicht
möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen
möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad
bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.