Coach
59,95 €*
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Werktage
Bulls Computer Coach verbindet ANT+ mit dem Smartphone. Einfache Bedienung - ganze drei Tasten reichen für die intuitive Bedienung. Synchronisiert und ”spiegelt” alle Funktionen eines Smartphones in Echtzeit auf dem Display. Sendet Daten zu allen Bluetooth Smart Geräten, unabhängig vom Hersteller. Funktioniert auch als eigenständiger, digitaler ANT+ Fahrradcomputer. Dabei zeigt er je nach aktiven Sensoren die Geschwindigkeit, Herz- und Trittfrequenz, Leistung sowie Distanz und Fahrzeit an. Allgemeine Funktionen: Spiegel für die Anzeige des Smartphones, Brücke von ANT+ Sensoren zu allen Bluetooth Smart Geräten, digitaler ANT+ Fahrradcomputer. Fahrrad-Funktionen: aktuelle Geschwindigkeit, Geschwindigkeit im Verhältnis zum Durchschnittstempo, Herzfrequenz, Trittfrequenz, Leistungsmessung, Distanz (aktuelle Tour), Fahrzeit (netto). Datenübertragung: ANT+ für Anbindung der Sensoren, Bluetooth 4.0 Smart für Mirror und Bridge Modus. Technische Merkmale: wasserdicht bis 3 Bar, Batterie CR2032.Das Gerät kann als Stand-Alone Lösung ohne zusätzliche Sensoren betrieben werden. In diesem Fall erfolgt die Datenerfassung über ein per App verbundenes Smartphone (IOS oder Android). Für eine noch genauere Messung (bzw. für die Erfassung zusätzlicher Daten wie bspw. Herzfrequenz) können mit dem BULLS Coach auch optional erhältliche ANT- Sensoren gekoppelt werden.Es können alle ANT-Sensoren verwendet werden.Die kostenlos erhältliche BULLS-App ermöglicht die Spiegelung und zur Archivierung der Daten auf dem Smartphone per Bluetooth. Die IOS-Version der BULLS- App ist bereits im App-Store verfügbar, die Android- Version wird zeitnah folgen. Bis dahin kann auch die kostenlose App ”Coach Smart” des Herstellers verwendet werden.
Bulls Computer Coach verbindet ANT+ mit dem Smartphone. Einfache Bedienung - ganze drei Tasten reichen für die intuitive Bedienung. Synchronisiert und ”spiegelt” alle Funktionen eines Smartphones in Echtzeit auf dem Display.
FARBE
Schwarz
BELEUCHTUNG
ohne Beleuchtung
Allgemein
MODELLJAHR
2016
HERSTELLERFARBE
schwarz
FARBE
Schwarz
Rahmen
RAHMEN HAUPTFARBE
schwarz
Anmelden
ZEG IT-Service GmbH
Longericher Straße 2
50739 Köln
Telefon: +49221/17959-0
E-Mail: info@bulls.de
Informationen zum Bestellablauf
Speditionsversand
Fahrräder und Fahrzeuge werden mit der Spedition GoExpress versandt. Den genauen Liefertermin stimmen wir vorher mit dir ab . Die Lieferung erfolgt innerhalb von 7 Tagen nach Bestelleingang.
Die Lieferung findet immer zwischen 8 und 15 Uhr statt. In diesem Zeitraum muss zwingend jemand Zuhause sein, um die Lieferung entgegenzunehmen. Du kannst natürlich als Lieferadresse auch deinen Nachbarn oder eine Person angeben, die in dieser Zeit anzutreffen ist.
Was muss ich tun wenn meine Bestellung angeliefert wird?
- Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist und unterschreibe erst dann beim Spediteur.
- Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere diese unbedingt per Foto und prüfe beim Auspacken, ob die Beschädigung einen Schaden an der Ware selbst verursacht hat.
- Falls ja, melde dich umgehend bei uns und wir finden eine Lösung! Ansonsten folge unserer Montageanleitung. Wichtig! Karton nicht direkt entsorgen, falls eine Reklamation anfallen sollte oder etwas mit deinem gelieferten Produkt nicht passt.
Paketversand
Standardpakete versenden wir schnell und zuverlässig über DHL und DHL Sperrgut. Nach dem Versand erhältst du eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der du den aktuellen Status Deiner Bestellung verfolgen kannst. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 7 Tagen nach Bestelleingang. Wir legen großen Wert darauf, deine Bestellung sicher und zeitnah zu Dir zu bringen.
Dein neues Fahrrad/ der bestellte Artikel passt nicht oder entspricht doch nicht deinen Vorstellungen? Kein Problem! Melde dich einfach innerhalb von 14 Tagen bei uns und wir werden eine Retoure veranlassen!
In den meisten Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer
Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in deiner Nähe prüfen lassen.
Sollte das nicht
möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen
möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad
bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.