6055K/85 RD SH BORDO L
79,95 €*
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Werktage
Mit 440 g Gesamtgewicht und seinem kompakten Format ist das BORDO™ Lite 6055 der ideale Sportler unter den Schlössern
- Zum einfachen Transport des BORDO 6055 Lite und Lite Mini (jeweils Key und Combo Variante)
- Werkzeugfreie Montage durch praktische Spannband-Halterung
- Geringer Platzbedarf, da das Schloss frontal entnommen werden kann
- Ideal für kleine Rahmengeometrien
- Spezialstahl-Konstruktionen, mit farblich abgestimmter Kunststoffummantelung zum Schutz vor Lackschäden
- Die Stäbe und das Gehäuse sind aus besonders leichten Werkstoffen und Stahllegierungen gefertigt
- Verbindung der Stäbe durch Spezialniete
- Hochwertiger Automatikzylinder
- Das BORDO Lite Mini findet in jeder Trikottasche Platz
-
Schließtyp: Schlüssel Designfarbe: red
MODELLJAHR
2022
FARBE
Schwarz
Allgemein
MODELLJAHR
2022
HERSTELLERFARBE
RotTSchwarz
FARBE
Schwarz
Rahmen
RAHMEN HAUPTFARBE
schwarz
Anmelden
ABUS
August Bremicker Söhne KG
Altenhofer Weg 25
58300 Wetter
Telefon: +49 23 35 634-0
Telefax: +49 23 35 634-300
Internet: www.abus.com
E-Mail: info@abus.de
Informationen zum Bestellablauf
Wir bieten schnellen und zuverlässigen Versand über DHL und DHL Sperrgut für unsere Produkte an. Nach dem Versand erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung verfolgen können. Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage nach dem Versand. Wir legen großen Wert darauf, Ihre Bestellung sicher und zeitnah zu Ihnen zu bringen
Wir arbeiten auch mit der Spedition GoExpress zusammen. Die Lieferung findet immer zwischen 8 und 15 Uhr statt. In diesem Zeitraum muss zwingend jemand bei dir Zuhause sein, um das Rad entgegenzunehmen. Du kannst natürlich als Lieferadresse auch deinen Nachbarn oder eine Person angeben, die in dieser Zeit anzutreffen ist.
Ablauf bei und nach der Lieferung:
- Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist und unterschreibe erst dann beim Spediteur.
- Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere unbedingt die Stelle per Foto und prüfe beim Entpacken, ob die Beschädigung einen Schaden am Fahrrad selbst verursacht hat. Falls ja, melde dich bei uns und wir finden eine Lösung!
- Ansonsten folge unserer Montageanleitung und wichtig: Karton nicht direkt entsorgen, falls eine Reklamation anfallen sollte oder etwas am Bike nicht passt.
Falls Dir dein neues Rad / Artikel nicht passt, dann ist das kein Problem. Melde dich einfach bei uns
innerhalb von 14 Tagen! Wir werden eine Retoure veranlassen!
In fast allen Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer
Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in Ihrer Nähe prüfen lassen.
Sollte das nicht
möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen
möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad
bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.