Diverge E5 Elite
1.900,00 €*
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Werktage
GESCHLECHT
Damen, Herren
MODELLJAHR
2024
RAHMENGRÖSSE IN CM
61 cm
RADGRÖSSE
28 Zoll
RAHMENTYP
Diamant
FARBE
Grau
RAHMENMATERIAL
Aluminium
STRASSENZULASSUNG
Nein
ANTRIEBSART
Kettenantrieb
Antrieb
ANZAHL GÄNGE
20
SCHALTWERK
Shimano CS-HG50-10, 10-Speed 11-36t
KURBELSATZ
Shimano GRX RX600
Rahmen
RAHMENMATERIAL
Aluminium
RAHMEN
Specialized Diverge E5 Premium Aluminum, threaded BB, internal routing, 12x142mm thru-axle, flat-mount disc
Gabel / Dämpfer
GABEL
FACT carbon, full carbon steerer, 12x100 mm thru-axle, flat-mount disc
Bremsen
BREMSTYP
hydraulische Scheibenbremse
BREMSEN
Shimano 105, hydraulic disc
Laufräder
REIFEN
Pathfinder Sport, 700x38
FELGEN
AXIS ELITE DISC CTV
Cockpit
GRIFFE
HANDLE BAR TAPE, SUPACAZ, BT-680OE, SUAVE, EMBOSSED EVA FOAM TAPE, 2000MM, BLK
VORBAU
3D-forged alloy, 31.8mm, 7-degree rise
LENKER
Specialized Shallow Drop, 6061, 70x125mm, 31.8mm clamp
Sattel
SATTELKLEMMUNG
Alloy, 30.8mm
SATTELSTÜTZE
Alloy, 2-bolt Clamp, 12mm offset, 27.2mm, anti-corrosion hardware
SATTEL
Body Geometry Bridge Saddle, steel rails
Straßenzulassung
STRASSENZULASSUNG
Nein
Anmelden
Informationen zum Bestellablauf
Wir bieten schnellen und zuverlässigen Versand über DHL und DHL Sperrgut für unsere Produkte an. Nach dem Versand erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung verfolgen können. Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage nach dem Versand. Wir legen großen Wert darauf, Ihre Bestellung sicher und zeitnah zu Ihnen zu bringen
Wir arbeiten auch mit der Spedition GoExpress zusammen. Die Lieferung findet immer zwischen 8 und 15 Uhr statt. In diesem Zeitraum muss zwingend jemand bei dir Zuhause sein, um das Rad entgegenzunehmen. Du kannst natürlich als Lieferadresse auch deinen Nachbarn oder eine Person angeben, die in dieser Zeit anzutreffen ist.
Ablauf bei und nach der Lieferung:
- Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist und unterschreibe erst dann beim Spediteur.
- Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere unbedingt die Stelle per Foto und prüfe beim Entpacken, ob die Beschädigung einen Schaden am Fahrrad selbst verursacht hat. Falls ja, melde dich bei uns und wir finden eine Lösung!
- Ansonsten folge unserer Montageanleitung und wichtig: Karton nicht direkt entsorgen, falls eine Reklamation anfallen sollte oder etwas am Bike nicht passt.
Falls Dir dein neues Rad / Artikel nicht passt, dann ist das kein Problem. Melde dich einfach bei uns
innerhalb von 14 Tagen! Wir werden eine Retoure veranlassen!
In fast allen Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer
Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in Ihrer Nähe prüfen lassen.
Sollte das nicht
möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen
möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad
bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.